Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Winter
Für Paare absolut ungeeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir ein viel reisendes Pärchen um die 30 waren für eine Woche im baobab. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr imposant und der Empfangsbereich ist toll gestaltet. Die Zimmer sind soweit ok wir haben aber auch auf Gran canaria schon besseres erlebt, eine Katastrophe sind die Betten, durchgelegen jede Feder ist einzeln zu spüren, andere Kopfkissen sind aufpreispflichtig(Tresor / WLAN ebenfalls)?! Die Krönung es gibt keine kingsizebetten, als Pärchen ist also nichts mit kuscheln da die Betten ständig auseinander rutschen und ein großer Spalt stört. Die Poolanlage ist toll angeleg ABER ich kann nicht verstehen das keine Trennung durchgeführt wird, es gibt zwei Riesen Pools aber überall schwimmen nur kleine Kinder, (0,5-6 Jahre) das die durchaus den Pool verunreinigen haben wir gesehen und gipfelte in einer Mandelentzündung unsererseits. Von Ruhe kann auch keine Rede sein permanent schreit ein Kind oder springt neben dir ins Wasser oder rennt die liege um... Das selbe Spiel beim Essen, die Restaurants sind schön Design aber auch hier keine Trennung überall greifen Kinder ins Essen, schreien rum. Ein Restaurant wird als kinderrestsurant ausgewiesen allerdings dürfen Kinder überall rein und eine organisatorische fehlleistung, die minidisco fängt jeden Abend um 20 Uhr neben dem nicht kinderrestsurant an wo man in ziemlicher Lautstärke mit kindermusik beschallt wird. Das Essen ist ok nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Der Service ist meistens bemüht. Die Lage des Hotels ist super, Strand in der Nähe , Geschäfte, Restaurants. Für uns hat der Urlaub keinerlei Erholung gebracht und ich kann jedem paar nur abraten dieses Hotel zu buchen, für Familien aber sicher toll!! Ausflug zum höchsten Berg der Insel sehr empfehlenswert ! Golfplatz Meloneras ist spitze!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Betten Katastrophe der Rest war ok aber eher 4 als 5 sterne


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Essen an sich ganz ok, frischer Fisch ist immer gut, aber es sollte Bereiche ohne Kinder geben. Abendessen besser als das Frühstück (gibt nicht mal frischen Orangen Saft, Cappuccino muss sich jeder selber holen, passt nicht für 5 Sterne)


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Rezeption könnte uns nicht helfen einen Arzt zu finden!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Freizeitangebot gibt es bis auf den Golfplatz keines, Tennis wäre z.b. Toll gewesen. Pool ist prima angelegt aber überall kleine Kinder oft mit Windeln was viele Urlauber auch uns gestört und geekelt hat.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen baus ganzem Herzen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und ebenso für Ihre tolle Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Gefallen unsere in der Tat aussergewöhnliche Anlage gefunden haben und auch, dass Sie bei uns die verdiente Erholung gefunden haben. Alle genannten Aspekte werden an die zuständigen Abteilungen übertragen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Public Relations Manager