- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit 2015 fast jährlich Gast. Es hat sich einiges verändert. Man wird nicht mehr ganz so toll betreut, wie damals. Es ist leider mittlerweile eher ein Kinderhotel geworden und wenn man nicht gerade Unique Kunde oder eine Suite gebucht hat, wird man leider etwas links liegen gelassen und schnell abgefertigt :-( ich vermisse das alte Baobab :-( Das Hotel ist nach wie vor sehr sauber, der Service ist sehr gut. Unser Zimmer hat nach Zigarette gerochen, dies wurde aber schnell beseitigt, als ich es an der Rezeption angab. Das Essen hat sich sich leider etwas verändert, aber es gibt noch für jeden genug Auswahl! Ich wurde ein paar mal von übereifrigen Touris beim Buffet gerammt und das Essen war nicht mehr ganz so entspannt, weil überall Kinder schrien. Probleme mit den Liegen am Pool , die morgens mit Handtüchern belegt werden gab es immernoch. Es gibt doch genug Platz!! Da sollte die Direktion mehr durchgreifen! Fazit: ich komme wieder, aber ob ich weiterhin jedes Jahr kommen werde, weiss ich nicht. Ich hoffe, es wird nicht schlechter werden. PS ich komme aus der Hotellerie und habe Verständnis für das Personal, aber man ist manchmal zu dem falschen Gästen nett und vergisst die treuen "Normalgäste", die ein wenig mehr Aufmerksamkeit sehr schätzen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | GKF |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden auf holidaycheck.de teilen. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und möchten uns für die einzelnen Kritikpunkte bedanken. Als qualitätsbewusstes Haus ist es uns Ihr Feedback besonders wichtig, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie einige Negaiverfahrungen bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt gemacht haben und würden uns wirklich sehr freuen, die entstandenen Eindrücke bei Ihrem nächtsten Aufenthalt zu korrigieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung