Alle Bewertungen anzeigen
HPL (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuscht-Keine 5 Sterna wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5* Wert. Wir haben für das Geld deutlich mehr erwartet. Großes Anwesen, schon grün, Liegen kaputt (verbogen oder Stoff ausgeleiert), Schirme kaputt (Stoff zerrissen), Müll am Pool wird gerne übersehen. Reinigung war in 10 Tagen einmal. Dann wurde nur an den Poolleotern gekehrt. Ab 10h hat man am Pool keine Liegen mehr bekommen, weil sie trotz Beschwerde mit Handtüchern reserviert wurden und die Personen erst Mittags oder garnicht kamen. Hotelleitung wore etwas unternehmen. Ist aber nichts geschehen. Laut Pooltafel waren Luft matratzen, Speisen und Getränke verboten. Mindestens 10 riesen Schwimminseln, Einörner, Luftmatratzen für zwei Personen waren täglich im Pool vertreten. Bei Kindern sind Spielsachen und Schwimmhilfen akzeptabel aber nicht bei Erwachsenen! Das war verdammt nervig, weil keiner von denen auf die Schwimmer geachtet hat. Speisen und Getränke gab es durch Bedienungen am Pool zu kaufen. Zimmer war groß und geräumig. Matratzen waren wie eine Hängematte. Sehr ausgelegten. Minibar nur für Hausgetränke. Die Minibar befindet sich im Kleiderschrank. Sehr unvorteilhaft. Ich möchte nicht, dass die Servicekraft in meine Wäsche guckt. Flure zu den Zimmern sind mit Teppich ausgelegt., die ziemlich versifft sind. Safe befindet sich oberhalb vom Kühlschrank der gegen eine Gebühr zu nutzen ist. Jeden Abend und in der Nacht kamen Ratten an der Wand hoch auf die Balkone. Die Balkontür konnte man ohne Beisein nicht offen lassen. Essen immer das selbe nur andere Geschmacksrichtungen oft nur lauwarm, Frisches Fleisch und Fisch wurde halb roh gebraten oder zur Schuhsohle. Salate und Käse waren reichlich mit guter Auswahl. typisch Spanisches Essen haben wir vermisst. Tapas, Paella usw gab es nur einmal in 10 Tagen. Service in der abendlichen Bar und im Restaurant war sehr zügig und freundlich. Restaurants sind klimatisiert. Da es ein sehr kinderfreundliches Hotel ist, ist es auch im Restaurant sehr laut. Nicht nur dort, sondern im gesamten Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon: Tisch, Stühle, kleine Wäsche Leine. Zimmer: Ausgesessenes Sofa, Fernseher, Tisch, Doppelbett (zwei Betten zusammengeschoben) welches sehr ausgelegen war, Kofferhocker, Größer Schrank mit Safe und Kühlschrank, Toilette seperat, große Dusche mit Badewanne, Waschtisch extra, Föhn und Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft lauwarm, immer das selbe nur mit anderen Geschmäcker. Z.b. Curryreis, Zitronenreis, Reis mit einer Rahmsoße, Reis mit Tomatensoße... Immer gegrillte Tomaten und das selbe Gemüse. Einmal in 10 Tagen Thunfisch. Fleisch roh oder tot gebraten. Brote/Brötchen und Käsebuffet gab es auch am Abend. Salate am Abend waren reichlich und lecker. Leider war es morgens wie abends sehr laut. Teppich finde ich im Restaurant auch nicht vorteilhaft. Man wurde immer an einen Tisch gebracht.


    Service
  • Gut
  • Am Pool musste man länger warten, auch an der Bar bei der Rezeption. Abendliche Bedienung und im Restaurant war super. Reinigungskraft nett und hilfsbereit. Zimmerservice (Gastro) nicht in Anspruch genommen. Techniker war schnell und freundlich (Fernseher defekt). Einer Beschwerde bezüglich Liegenreservierung wurde nicht nachgegangen. Das war extrem nervig. Morgens ganz früh sind die Leute angestürmt und kamen erst mittags oder nachmittags nur um Handtücher zu holen oder auch garnicht. Hätte die Handtücher am liebsten alle in Pool geschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist prima. Man hat alles vor Ort. Supermärkte, Restaurants, Geschäfte, Bushaltestelle, Kino, Taxistände. Schnell ist man an der Promenade und an den Dünen. Aber Vorsicht - Es wird an der Promenade mit Hundewelpen gelockt um irgendwelche Verträge/Patenschaften zu unterschreiben. Man ist schnell mit dem Taxi (8€ eine Tour) auch in Playa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man musste zur Info Tafel und sich einen Wecker zu Animation stellen. Ansonsten hat man es verpasst. Einen Aufruf gab es nicht. Einen Billiardtisch gab es und ein Fußball/Basketballfeld gab es. Auch an einem Terminal an der Rezeption "Lovesharing" genannt kann man Dinge buchen. wie z.b. Mietwagen, Transfer usw. Abendliche Show war interessant und hat Spaß gemacht zuzuschauen. Aber einen "Kinofilm" muss man als abendliche Show nicht zeigen. Fitnessbereich war groß und sauber. Pool: Über dem Poolüberlauf befinden sich Steinplatte, somit sieht man den Müll nicht. Aber vom Wasser aus sah man im Überlauf und unter den Brücken den gesammelten Müll. Ein paar Fliesen fehlen, Gestrüpp im Wasser ansonsten sauber aber kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HPL
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns im Herzen weh, dass Sie unzufrieden abgereist sind. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass wir, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleiben. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung