- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das im afrikanischen Stil gehaltene Hotel hat ein aussergewöhnliches Design. Besonders gut haben uns der schöne Garten und die vielen Pools gefallen. Leider war es abends schwierig ein ausreichend helles Plätzchen zum Kartenspielen zu finden. Die Beleuchtung auf der Hotelanlage hat viel Atmosphäre, aber ist entsprechend dunkel gehalten, selbst beim Abendessen. Enttäuschend war die Zimmereinrichtung. Die krakelige Wandgestaltung ist noch Geschmackssache, aber die Möbel waren schon sehr verwohnt und angeschlagen. Die Holzverkleidung um den Badbereich herum war schwarz durch die Feuchtigkeit und das in allen Zimmern (4) die wir mit der Familie hatten. Der Safe war zu bezahlen und es gab keinen Wasserkocher für Tee/Kaffee. Die Bügel auf den zu hohen Kleiderstangen waren für kleine Leute kaum zu erreichen. Der Balkon war riesig und hätte locker Platz für 2 (nicht vorhandene) Liegen geboten. WLAN war im Zimmer zu bezahlen und nur in der Lobby kostenlos. Das Essen war sehr hochwertig und das Angebot umfangreich. Leider musste man vor den Kaffeeautomaten beim Frühstück sehr lange warten. Wir haben im Hotel eine goldene Hochzeit gefeiert. Ausser zu 2 kleinen Flaschen Wein war dieses 5 Sterne Haus zu nichts anderem in der Lage, was wir sehr bedauert haben. Es war nicht mal möglich, beim Oberkellner einen Tisch für den großen Anlass zu reservieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Lopesan Baobab Resort für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir gerne einen wasserkocher auf das zimmer bringen können, umsonst so wie auch liegen für den balkon Und für die tisch reservierung können sie Nächstes mal direkt die Gästebetreuung kontaktieren, so das wir ihnen weiter helfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetruung