- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr zum 2. mal in diesem Hotel und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen ! Traumhafte Hotelanlage mit perfekten Service und super Essen. Große und moderne Zimmer, die gut gereinigt werden. Kann nur für jeden empfohlen werden!
Zimmer sind alle modern und weisen keine Mängel auf. Das Bad besteht aus einem separaten Raum für die Toiletten und einen separaten Raum für die Regendusche + daneben eine Badewanne. 2 Waschbecken befinden sich offen zwischen den Räumen. Große Spiegel vorhanden. Verschiedene Lichteinstellungen fürs Schminken etc. möglich. Es befinden sich verschiedene Proben im Zimmer. Großes Bett mit Blick auf einen TV + Schlafsofa mit Tisch + Schreibtisch. Balkon auch groß genug. Tägliche und sehr gründliche Reinigung.
Das Essen ist jeden Tag sehr frisch und die Auswahl ist unglaublich. Es gibt ein eigenes Buffet für Salat, für Beileigen und für Dessert. Bei der Auswahl von warmen Essen ist für jeden etwas dabei. Pommes, Nudeln und co. gibt es jeden Tag. Alles schmeckt frisch zubereitet. Das Essen richtet sich jeden Tag nach einem bestimmten Motto. Dennoch findet man immer genug zu essen ! Mittags kann man ebenfalls im Hotel ins Restaurants essen gehen. Preislich sehr gut und schmeckt ebenfalls perfekt.
Der Service in diesem Hotel ist einfach perfekt. Bereits beim aussteigen aus dem Bus steht Personal bereit und nimmt die Koffer an. Beim Check in an der Rezeption wird man sehr nett mit einem Sekt oder Cocktail empfangen. Die Mitarbeiter sprechen viele verschiedene Sprachen, die meisten auch fließend deutsch. Sobald Probleme auftauchen, ist das Personal sehr hilfsbereit. Die Kellner füllen einem das Glas auf wenn es leer ist , richten das Besteck für den Nachtisch während man diesen holt und räumen Teller sehr schnell ab. Dennoch hat man nie das Gefühl, dass die Kellner einen beobachten oder bedrängen. Bei diesem Service fühlt man sich einfach wohl !
Transfer war angenehm und nicht zu lange. Bereits von weitem erkennt man das Design des Hotels. Der Strand ist wenige Minuten vom Hotel entfernt. Sandstrand gut, Wasser ok. Wir sind allerdings in der Anlage geblieben, weil der Pool groß genug ist. Die Geschäfte, welche an das Hotel angrenzen (Apotheke, Mango, Supermarkt, Restaurants) sind im selben Style gehalten. Alles in der Umgebung vorhanden: Apotheke, deutsche Ärzte, Supermarkt, Casino, Spa, Restaurant, Spielautomaten + Kicker etc. für Kinder, Parfümerie etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für alle die Wellness mögen: das Lopesan Hotel auf der anderen Straßenseite hat einen großen Wellnessbereich. Dieser besteht aus Ruheräumen, verschiedene Saunen, einer Eisgrotte, verschiedene Becken (kalt, warm, totes Meersalz..). Das beste Wellnes, welches wir je gemacht haben !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, Tausende von Reisenden kommen jedes Jahr in unser Hotel, aber es freut uns jedes Mal, wenn ein Gast uns wissen lässt, dass sein Aufenthalt bei uns zufrieden stellend war. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung