Kakerlaken kamen aus den Waschbecken, Riesenkakerlake, 5 cm!! eingefangen und nach draußen befördert. Beleuchtungssystem im Zimmer undurchschaubar. Beim Abendessen musste ich mein Handylicht aktivieren, um das Essen auf dem Teller zu erkennen. Personal unmotiviert und unorganisiert, bis auf einen Kellner, der sehr freundlich und kompetent war. Beim Check in kein herzlicher Empfang, kein Hinweis darauf, dass Koffer deponiert werden, bis das Zimmer beziehbar ist. Schöne, weitläufige Anlage mit schöner Poollandschaft. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, immerhin Junior Suite Unique, da darf man das auch erwarten. Eingangsbereich sehr dunkel gehalten. Das Strahlen Gran Canarias kam in diesem Hotel nicht zum Ausdruck. Wir haben viele Ressorts auf der Insel besucht und waren immer zufrieden, dieses Hotel muss an seinem Management arbeiten!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Bett gut, Ausziehsofa schwer zu öffnen, dunkle Flecken auf der Matratze, kein Spannbetttuch vorhanden
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Lopesan Baobab Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir bedauern auch die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten bezüglich des Essens, diese werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung