Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Afrika in auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe im Ortsteil Meloneras. Bis zum Strand sind es 10-15 Gehminuten. Das Hotel bietet jedoch mit seinen Pools auch für Menschen die nicht soweit laufen/fahren können oder wollen ausreichend Abwechslung. Was ich positiv hervorheben möchte, das ganze Hotel ist für Menschen mit Handicap ausgestattet. Auch Poollifts sind vorhanden um so den Wassereinstieg zu erleichtern! So noch nicht gesehen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in einem guten Zustand, sehr modern eingerichtet und relativ groß. Positiv - Bad und Klo getrennt und grosse Spiegel für die Damen vorhanden. Meine Frau hatte trotz der Bewertungen Ihren Föhn mitgenommen, aber der Föhn auf dem Zimmer war wirklich top. Bei unserer Ankunft war eine Lampe kaputt diese wurde direkt repariert ohne dass ich an der Rezeption etwas sagen musste. Die Wahl mit Poolblick war gut, konnten auch über die Dünen und das Meer schauen (3te Etage). Abzug gibt es für zwei Dinge. Die Betten sind auf Rollen, wie schon öfters geschrieben, ist es nicht schön wenn man als Pärchen kuscheln möchte und der eine Partner plötzlich oder im Schlaf in ein schwarzes Loch verschwindet! Also Jungs ! Packt die Kabelbinder oder das Panzerband ein. Zweiter Kritikpunkt ist die hellhörigkeit, diese ist vorallem der schlechten Balkon und Zimmertür geschuldet . Hotel-> Da kann man was machen ! Notfalls Pappe in die Zimmertüren stopfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war mehr als reichhaltig, es lud zum Schlemmen ein ! Beim Abendessen gab es Themenabende und man hat immer was für sich gefunden , in den 10 Tagen haben sich die Themenabende nicht merklich wiederholt. Besonders gut war Lammkeule , diese war auch noch lauwarm TOP. Dies ist aber auch der Grund für den Abzug , öfters waren "heiße" Speisen lauwarm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassik ! Es ist gut wenn man neben Deutsch auch Englisch spricht oder ein paar Brocken Spanisch . Das hilft und wird positiv aufgenommen. Egal wer, egal wo , Service 5 Sterne und das voll verdient ! Egal ob Rezeption , Bar, Restaurant oder Gästebetreuung. Auch an der Rezeption gibt es genügend Personal welches fließend Deutsch spricht. Man muss es halt auch sagen , wenn es bei einem Rezeptionist hapert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die nicht direkte Strandlage ziehe ich Punkte ab, das wussten wir aber vorher, trotzdem gehört es bei einer allgemeinen Bewertung zur Lage abgezogen. Positiv waren die vielen Geschäfte / Casino / Spielehallen/ Einkaufszentrum welche in 2 min. Zu erreichen waren. Hier ist Abends kein Lärm von ausgegangen. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min . Die Promenade war wie der Strand und die Dünen von Maspalomas in 15 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist mit Toilette Dusche und Wasserspender sowie immer frischen Handtüchern ausgestattet. Es kann zwar mit der Auswahl eines Studios zuhause nicht mithalten , aber ist für den, der sein Programm von Zuhause weiter führen will mehr als ausreichend! Dafür volle Sonnen! Über die Poolanlage wurde schon ausführlich berichtet und ein Traum. Wir haben immer eine schöne Liege gefunden egal zu welcher Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulf & Partnerin, Wir möchten uns zunächst recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Lopesan Baobab Resort mit anderen Reisenden auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind ganz besonders stolz, dass wir mit der Freundlchkeit des Personals und unserem Angebot am Buffet Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Tut uns Leid für die Lampe, die Sie am Anfang nicht funktionert gefunden haben. Wir hoffen die Probleme war schenll gelösst. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Public Relation Manager