Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolut zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage, sehr weitläufig, sodass sich die "Masse" gut verteilt. Ja es sind viele junge Familien mit kleinen Kindern da, aber wer bitte schön stört sich denn an sowas? Man kann den Bereich für die Kleinen umgehen, es gibt genügend Ruhepools und beim Essen kann man auf Zeiten ausweichen, wo die Kids im Bett sind. Service Spitze! Das Essen war ein absoluter Traum! Wer da meckert, dem kann man wohl nichts recht machen. Tolle Auswahl, alles frisch und lecker, was bei der Größe des Hotels beachtlich ist. Ich als Fisch Liebhaber bin voll auf meine Kosten gekommen. Wir haben einen tollen Urlaub verbracht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super toll! Groß, tolle Dusche! Nur leider zwei Einzelwerten, welchen sofort schwungvoll Auseinanderdriften, wenn man kuscheln möchte ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Worte, traumhaft!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings finde ich, dass es in solch einem Hotel free wifi geben sollte. Dies war nur in der Lobby möglich. Auf dem Zimmer für 2€ am Tag. Die Kellner in der Bar könnten einen Tick aufmerksamer sein wenn die Getränke sich leeren. (Wäre auch für den Umsatz sinnvoll ;)) ansonsten alles tipptopp


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dünen, Meer, Leuchtturm, Shopping alles fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jede Altersklasse genügend Angebote. Wir haben viel Sport genutzt: Fußball, aquacycling, gym etc Und was soll ich sagen: 9pools!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns mit Anderen auf holidaycheck.de teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in der Restaurant nicht so ganz zufrieden waren und möchten uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandenen Unanehmlichekeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind ganz besonders stolz, dass wir mit der Freundlchkeit des Personals und unserem Angebot am Buffet Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen