Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rafael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Die Wahrheit! Lonicera World nur im Hochsaison
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist gut, diereckt am Meer gelegen. Sonnst ist es ein Horror gewesen, an der Größe des Areals lag es nicht, es war eher die Sauberkeit, die Gastfreundlichkeit. Wenn das Essen bis um zb. 17:30 serviert ist, heisst es nicht das Sie bis 17:30 da sein müssen, sonder es ist um 17:30 alles weg, und zwar wird schon um 16:30 angefangen mit dem wegräumen. Wenn Sie nicht über ein Fotografisches Gedächtnis verfügen haben Sie ein Problem, da Sie das Essen vom Vortag heute in einer anderen form wiederfinden und Morgen auch noch. Über die Salate wird einfach etwas Frisches drüber geschtreut und gut ist. Das Hotel verschweigt jedes Detail was Ihre Gesundheit betrifft/ oder was Seinem Image schadet. Sie brauchen keine Hilfe von keinem dort zu erwarten. Die erste Frage ist immer " Sind sie versichert?" Wenn Ja " Wo." Denn Sie müssen wissen das nicht jede Krankenversicherung oder ne´ normale Versicherung alle kosten deckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist OK. Alles da. Funktioniert alles. Kommt drauf an wo man landet. Schlimmster ist Block D, Für Deutsche im Vorfeld reserviert ohne das man es weis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die anzahl an Essens stellen ist gros. Mann muss aber genau schauen was mann Isst. Nicht sauber, staubig. Ein wunder das dort keine Ratten sind. Aber ich denke das sogar Die wählerisch sind. Die Auswahl am Buffet ist gros und Vielfältigkeit ist auch da, doch Warnung, wie schon gesagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist Freundlich sobald man zu Ihnen allen Freundlich ist. Sobald man irgend einen nur Kritisiert ist man bei allen unten durch. Mit Fremdsprachen kennt man sich gut aus, aber nur in "Türkisch", Russisch, und ein wenig Deutsch, kommt drauf an auf wen man trift. Das Zimmer wird nur so gut gereinigt wie viel Trinkgeld man da lässt. Die Arzt Kenntnisse lassen zu wünschen übrig. Schlechte Information, und wird nicht alles gesagt. Die Beschwerden werden notiert, und man hat das Gefühl das diese im Mülleimer landen. Nach mehreren malen, druck und Anwaltsdrohungen passiert auch was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer ist gleich im anschluß am Hotel. Das Meer ist schön was man vom Strand nicht sagen kann. Überall müll ( Zigarettenstummel, Steine, alte Glasscherben, Plastickbecher, Servietten, etc.) Zum Flughafen ist es von 1,5 h bis 2,5h, es liegt am Fahrer wie oft er anhält um zu Essen usw. Sehr schlechte Organisation. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Mann sollte natürlich wissen wie man handelt, und kein "Originalware" erwarten, auch wenn es einem eingeredet wird. Dort kennt man sich besser mit deutschen waren aus, als man selber der gerade aus Deutschland kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fussbal, Tennis, Schwimmen ist alles vorhanden doch nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rafael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung