Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (191)

Bewerten
Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Elke(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer World ROH
Der freundliche und kompetente Service von Funda und Ramon beim Friseur sticht hervor.
3 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders liebenswert und fachlich sehr kompetent Funda und Ramon - zwei Angestellte beim Friseur vor Ort. Sonst kann nur jeder selbst bestimmen was ihm gefällt. Wodka und lautes Gegröle, respektloses Verhalten einzelner Gäste gegenüber anderen Gästen und Personal sowie Preisaufschlag sobald Deutsch gesprochen wird.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Sergejs(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Freundliches Personal und leckeres Essen, aber Zimmer renovierungsbedürftig
5 / 6
Alles war gut , Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer im Hotel ist Renovierung bedürftig , sonst das Essen war lecker und alles war top , Gülschan am Rezeption +10 Block C
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Jennifer (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Freundlicher Service und tolle Pools für Kinder
6 / 6
Eine sehr schöne und saubere Anlage, viele angebote für Kinder. Ein Rutschenparadies für die ganze Familie. Immer wieder würde ich hier her kommen. Hier ist man gut aufgehoben und das Personal geht auf Wünsche ein ( sofern möglich). Wir haben bilder machen lassen, Can war an 2 Tagen unser Fotograf Top Fotos, sehr gute Qualität und ein sehr netter vorallem Geduldiger Mann. Immer wieder gerne 10 von 10 Sterne 😊
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
27.06. - 25.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Dirk(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Lonicera, immer wieder ein Urlaub wert
5 / 6
3 mal im Lonicera Resort gewesen. Mitarbeiter immer freundlich alles sehr schön. Wir lieben das Lonicera, trotzdem Negatives, zu wenig Unterhaltung für deutsche Urlauber, was sehr schade ist.
Melden
Claus-Dieter(71+)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 6 Stunden • Alleinreisend im Mai 2026
Immer wieder, 24 Jahre und 34 x
6 / 6
Das Hotel ist im ganzen einfach eine Wucht. es passt alles zusammen. Das es mal etwas zu bemängeln gibt ist doch logisch. So wie in einer Ehe. Alles kann nicht funktionieren, aber kann das Abstellen. Hier sollte man aber immer auf den Ton achten. Leider wird der von vielen Gästen vergessen und es wird leider oft geschrien.
Melden
Joern(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten und sehr freundliches Personal
5 / 6
Große Anlage mit vielen Möglichkeiten an Sport, Animation und Baden. Sehr nettes Personal. Man kann auch die Hotels West und Premium auf der anderen Seite nutzen.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Sabine(61-65)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Alleinreisend im September 2025
Zum zwölften Mal hier….
4 / 6
Das Lonicera ist mein Lieblingshotel und ich komme seit 2012 hierher. Die Anlage ist wunderschön grün und weitläufig. Der flachabfallende Strand bietet ein herrliches Badevergnügen. Es gibt viele positive Gründe, um immer wieder dieses Hotel zu buchen, aber leider auch einige nicht so schöne Punkte. Dennoch werde ich im Mai wieder dort sein und freue mich.
+9
Melden
Hans-Peter(66-70)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Sind seit 15 Jahre in der Anlage kommen immer wieder
6 / 6
Hotel liegt direkt am Strand 😜 Zimmer sind In Block D sauber U Renoviert es ist eine gr. Hotelanlage mit mehreren Blocks
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Arne(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Super Urlaub mit klarer Empfehlung
6 / 6
Riesige Anlage. Alles sehr sauber und schön gehalten. Es ist auch alles intakt. Sehr viel Auswahl an speisen und Getränken sowie ein traumhafter Strand.
Melden
Gabriele(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein wiederholter Besuch, der nicht enttäuscht hat
6 / 6
Wir sind schon zum 2. Mal hier und es gefällt uns sehr gut hier und nächstes Jahr werden wir wieder hier Urlaub machen
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden