Der freundliche und kompetente Service von Funda und Ramon beim Friseur sticht hervor.
3 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders liebenswert und fachlich sehr kompetent Funda und Ramon - zwei Angestellte beim Friseur vor Ort. Sonst kann nur jeder selbst bestimmen was ihm gefällt. Wodka und lautes Gegröle, respektloses Verhalten einzelner Gäste gegenüber anderen Gästen und Personal sowie Preisaufschlag sobald Deutsch gesprochen wird.
Freundliches Personal und leckeres Essen, aber Zimmer renovierungsbedürftig
5 / 6
Alles war gut , Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Zimmer im Hotel ist Renovierung bedürftig , sonst das Essen war lecker und alles war top , Gülschan am Rezeption +10 Block C
Eine sehr schöne und saubere Anlage, viele angebote für Kinder. Ein Rutschenparadies für die ganze Familie. Immer wieder würde ich hier her kommen. Hier ist man gut aufgehoben und das Personal geht auf Wünsche ein ( sofern möglich).
Wir haben bilder machen lassen, Can war an 2 Tagen unser Fotograf Top Fotos, sehr gute Qualität und ein sehr netter vorallem Geduldiger Mann. Immer wieder gerne 10 von 10 Sterne 😊
3 mal im Lonicera Resort gewesen. Mitarbeiter immer freundlich alles sehr schön.
Wir lieben das Lonicera, trotzdem Negatives, zu wenig Unterhaltung für deutsche Urlauber, was sehr schade ist.
Das Hotel ist im ganzen einfach eine Wucht. es passt alles zusammen. Das es mal etwas zu bemängeln gibt ist doch logisch. So wie in einer Ehe. Alles kann nicht funktionieren, aber kann das Abstellen. Hier sollte man aber immer auf den Ton achten. Leider wird der von vielen Gästen vergessen und es wird leider oft geschrien.
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten und sehr freundliches Personal
5 / 6
Große Anlage mit vielen Möglichkeiten an Sport, Animation und Baden. Sehr nettes Personal. Man kann auch die Hotels West und Premium auf der anderen Seite nutzen.
Das Lonicera ist mein Lieblingshotel und ich komme seit 2012 hierher. Die Anlage ist wunderschön grün und weitläufig. Der flachabfallende Strand bietet ein herrliches Badevergnügen. Es gibt viele positive Gründe, um immer wieder dieses Hotel zu buchen, aber leider auch einige nicht so schöne Punkte.
Dennoch werde ich im Mai wieder dort sein und freue mich.
Riesige Anlage. Alles sehr sauber und schön gehalten. Es ist auch alles intakt. Sehr viel Auswahl an speisen und Getränken sowie ein traumhafter Strand.