Das Hotel und die Hotelanlage war sehr gut. Hierzukann ich keine Angaben machen, da wir keine Ausflüge mitgemacht haben.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Denn ich will die Zimmer ausschließlich nur zum schlafen benutzen und keine Feten dort veranstallten. Die Duschen und Toiletten waren top, nur hätten etwas mehr Ablagen sein dürfen. Es wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Das Fernsehprogramm war gut, nur die Klimaanlage haute garnicht hin.
Das Büffett war in diesem Jahr eine riesen Katastrophe. Beim Gemüsebüffet wußte man nicht , ob es frisch angerichtet war, oder schon einmal aufgetragen wurde. Das Gemüse war nur noch matschig und für viele Gäste ungenießbar und in 14 Tage immer gleich. Bei den Fleischspeisen waren die Fleischstücke mit der Schrotflinte reingeschossen, oder es gab Hackröllchen oder überwiegend Thunfisch. Täglich gab es mittags und abends eine Wurstpfanne mit den Resten vom Frühstück. Auch wurde in einer Woche 2 mal als Fleich (Innereien wie Leber oder Nieren angeboten) Das Frühstücksbüffet wurde morgens um 7.00 Uhr geöffnet, aber der Koch der die Wurst oder Käse aufschnitt, kam erst gegen 8.00 Uhr. Wer vorher gefrühstück hat, mußte halt auf Wurst und Käse versichten. Genau so war es auch mit den Eiern. Es gab morgen bis ca. 8.00 Uhr nur gekochte Eier. Es gab auch nicht an jedem Büffett Teller, sondern man mußte erst durch das halbe Lakal laufen, damit man einen Teller bekam. Das Personal zum Teller abräumen kam auch erst gegen 8.00 Uhr und solange stand das benutzte Geschirr halt an den Tischen. Das habe ich noch nicht im Aspera erlebt, trotzdem dies meine 3. Reise ins Aspera war. (Bitte lesen Sie auch meine Bewertung ID 13190 die ich für meine Reise im September 2002 in die Hotelbewertung gestellt habe) Ich weiß nur eins, das ich dieses Hotel nicht mehr weiter empfehlen kann und selbst auch nicht mehr das Aspera buchen werde. Es war also eine riesen Katastrophe die ich in diesem Jahr dort erlebt habe.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und auch immer bemüht, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Es wird von fast allen Angestellten sich bemüht, mit den Gästen deutsch zu sprechen. Die Zimmer und auch gesamte Hotel einschließlich der Gartenanlage war sehr sauber.
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Der Servis am Strand durch den Beach Boy Murat war sehr gut. Es ist mir und auch den anderen Gästen ein Rätsel wie er es schafft, das jeden Morgen immer das richtige Handtuch (welches Murat abends einsammelte) wieder bei der richtigen Liege lag. Wenn man bei Murat einen Wunsch äußerte, dann war er sehr darum bemüht, das der auch erfüllt wurde.-Er ist einfach Spitze-
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war proletenhaft gemacht und ich würde der Geschäftsleitung empfehlen, ihre Animateure einmal auf eine richtige Schulung für Animateure zu schicken.Das bezieht sich auch auf die Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz und Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung