Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Wir waren sehr zufrieden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nicht neu,was ja einige bei 4 Sternen erwarten. Sehr ruhig und familiär.Das Hotel war ausgebucht,aber keine Hektik (nicht so wie in der Kantine).Es war im ganzen sehr ruhig.Mag sein daß sich einige fragen:" Warum hat dieses Hotel 4 Sterne?" Aber vom Service,der Sauberkeit und der Gastronomie her hat es 4 Sterne verdient Markt in Manavgat Montags und Donnerstags nicht verpassen.Ca. 35 km entfernt.Wir fanden den Markt in Alanya nicht so gut wie der in Manavgat.Strandboy Murat ein paar Euro zustecken ,dann hat man jeden Tag am Strand eine reservierte Liege


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Personen. Von der Größe her reichte das Zimmer völlig.Es war keine Trennwand vorhanden.Das Badezimmer war etwas klein.Mit 3 Personen bekommt man ein Doppelzimmer.Das soll aber sehr klein sein.Mit 2 Personen reicht das.Schön aber schlicht eingerichtet.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.Geputzt wurde auch jeden Tag.Betten wurden alle 2 Tage bezogen.Die Klimaanlage funktionierte hin und wieder nicht.Bei 40 Grad im Schatten war das nicht gerade angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war super,super gut.Jeden Tag Fleisch und Fisch in allen Variationen.Von 7-10 Uhr Frühstück,12Uhr 30 -14 Uhr Mittagessen,15-17 Uhr Snacks (Hamburger Fritten etc.) 17-18 Uhr Kaffee und Kuchen,19-21 Uhr Abendessen.Von 11-17 Uhr konnte man sich in Strandnähe noch gefüllte Teigtaschen machen lassen.Man konnte auch ohne Bedenken Gtränke mit zum Strand nehmen.Wir hatten wohl beim Essen einige Katzen die dort rum schwirrten.Haben uns aber nicht gestört.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Perasonal. Bei einem 12-14 Stunden Tag muß man diese Leute bewundern die spät abends noch strahlten.Bei Ankunft lief unsere Toilettenspülung nicht richtig,wurde aber direkt repariert.Herumstehendes Geschirr wurde sofort weggeräumt.Das Personal hatte immer ein liebes Wort parat.Die Animation war nicht so berauschend.Dafür war die heutige Jugend umsomehr von den Animateuren hin und weg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral.Neben dem Hotel viele andere Hotels.Vor dem Aspera einige Geschäfte.Ca. 15 Gehminuten von Avsallah entfernt.Avsallah ist eine neu erbaute Stadt wo man gut einkaufen kann.Sehr viele Geschäfte.Das Aspera liegt direkt am sehr schmalen Sandstrand.Kleine Gartenanlage mit Pool.Nicht riesig groß aber sehr sauber.Kinderbecken.Liegen am Strand und Pool ohne Gebühr.Auflagen 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hin und wieder Animation:Dart,Boccia,Wassergymnastik, Wasserball usw.,aber nicht lätig.Abends ab 21Uhr 15 Minidisco und Programm bis 23 Uhr.Haben schon bessere Animation erlebt.Den Kinderclub können wir nicht beurteilen da unsere Kinder schon andere Interessen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Unabhängig von der vergangenen Zeit, möchten wir uns hiermit bei lhnen für Ihren Besuch und lhre wertvollen Kommentare bedanken. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lonicera Gästebetreuung