Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • ArbeitUnmöglicher Service3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem wir von einem drei Sterne Hotel kamen und uns riesig auf das 5 Sterne Hotel gefreut hatten, wurden wir richtig enttäuscht. Das Personal war sehr unaufmerksam, unfreundlich und langsam. Außerdem sind die Speisen und Getränke für die Qualität überteuert. Wir wurden nicht herzlich oder gar freundlich aufgenommen, auch zum Zimmer wurden wir nicht begleitet. Die Putzfrauen haben in 4 Tagen nicht einmal den Boden gewischt obwohl uns offensichtlich ein Getränk verschüttet ist. Das Personal im Spa und Rezeption Bereich war sehr kompetent und freundlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |