Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • StrandTop Strand, tolle Anlage, eher 4 als 5-Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöner weißer Sandstrand, tolle große Anlage, gepflegte Tennisplätze mit Flutlicht, helle Zimmer! Man darf nur nicht zu genau in die Ecken schauen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und hell eingerichtet. Es gibt zwei große Schränke. Man hat also viel Platz. Haken zum Aufhängen, z. B. um Badesachen zu Trocknen gibt es zu wenig. Auf den ersten Blick sauber. Man darf in den Zimmern allerdings nicht zu genau in die Ecken schauen. Wenn man es doch tut, findet man Dreck und Schimmel. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit auf Mauritius ist das allerdings nicht selten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büffetrestaurant ist in Ordnung. Das Angebot variiert am Abend allerdings kaum. Der Service ist lahm. Bei den a la carte Restaurants muss man auch bei Halbpension zuzahlen. Der Service ist allerdings etwas besser. Das japanische Restaurant war unser Favorit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist zwar bemüht, entspricht aber keinem 5-Sterne-Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner, weißer Sandstrand. Nicht hoteleigen, aber bis auf ein paar Souvenirverkäufer sind dort nur Hotelgäste zu finden. Der Strand ist weitläufig, d. h. man liegt nicht wie die Ölsardinen neben den anderen Gästen, sondern das Publikum verteilt sich sehr angenehm. Viel besser als z. B. im Lux Le Morne!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Wassersportangebot, Wasserski (kleine Runde) bei Halbpension inkludiert. Vier gepflegte Tennisplätze mit Flutlicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt im Long Beach nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Wir werden mit dem Housekeeping Team der Sache auf den Grund gehen. Wie Sie selbst geschrieben haben, spielt die Luftfeuchtigkeit eine große Rolle auf Mauritius. Sehr gerne werden wir mit dem F&B Team schauen, wie wir das Abendbuffet etwas mehr variieren können, vielen Dank für diesen wertvollen Tipp. Herzliche Grüße Das Management