Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (41-45)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage: Ostküste v. Mauritius, sehr windig, Strand schön Essen: Qualität ist gut bis sehr gut im Hauptrestaurant, im Tides ist die Qualität enttäuschend, Hasu ist top und Chopsticks ist auch lecker Zimmer: Familienzimmer ist geräumig, aber Sauberkeit ist zu bemängeln. Schimmel in der Dusche und an den Abflüssen der Waschbecken. Boden ist mehr oder weniger gut gewischt. Bettwäsche wurde trotz offensichtlicher Flecken im Bett der Kinder nicht gewechselt. Wechsel der Handtücher war gut, ebenso der Abendservice. Auf der Terrasse waren die Sitzmöbel /-kissen verdreckt. Poolbar: Service war freundlich. Ein und derselbe Cocktail schmeckte jedoch jedes Mal anders und variierte auch in der Farbe. Sitzecke bei der Poolbar ist total verdreckt, die Sauberkeit der Sitzkissen ist inakzeptabel. Bar: Nette Musik, Sitzkissen in Sesseln sind dreckig und man sitzt auf den Rückenlehnenkissen, wo die eigentlichen Sitzkissen sind ? Service ist freundlich, bemüht, aber dennoch unprofessionell Service insgesamt: freundlich und bemüht, Mitarbeiter werden jedoch schlecht geführt und angeleitet, Tische werden schlecht abgeräumt und kaum gereinigt; Liegen am Pool: Die Auflagen der Poolliegen sind einfach unhygienisch, teilweise sind die Auflagen an den Seiten aufgeplatzt und das Innenleben wird sichtbar. Die großen Liegekissen sind ebenfalls dreckig und unhygienisch und an der Unterseite bildet sich nach obenaufsteigender Schimmel. Liegen am Strand: sind in Ordnung und sauber, da sie keine Auflagen haben. Strand: ist schön, Sand ist fein Meer: Wasser ist klar und sauber; es gibt eine Badebucht, das Wasser ist seicht und wird auch weiter draußen nicht tief (max. 2-3 m), nach wenigen Metern beginnt die "dunke Zone" mit Seegras, Algen, Korallen und Fischen...ganz nett zum Schorcheln, wenn man keine besonderen Erwartungen hat. Pool: Erwachsenen-Pool ist schön und sauber; der Hauptpool wäre nett, wenn er deutlich sauberer wäre (viel Sand und sonstiger Dreck am Grund und an der Wasseroberfläche); der Schwimmer-Pool ist sauber aber lieblos gestaltet Tennisplätze: Qualität gut Fitness: Qualität gut, vier Läufbänder von denen jedoch meist 2 außer Betrieb sind, 3 Crossstepper und Hanteln etc. ... Mangel: Wasser zum Trinken gibt es nur ohne Kohlensäure, da der Spender für kohlensäurehaltiges Wasser dauerhaft kaputt ist. Spa: schön, Behandlungen professionell Friseur: freundlich und gut Hotelanlage ist grundsätzlich schön angelegt worden, die Grünanlagen sind gepflegt. Dann hört die Pflege des Hotels aber auch schon auf. Vieles ist verdreckt (Tische kleben, Sitzkissen befleckt, Liegestuhlauflagen kaputt und verdreckt. Schade, wenn das Management ein noch nicht vor langer Zeit gebautes Hotel runterwirtschaftet und nicht erhält. Mängel werden entweder nicht gesehen oder ignoriert. Personal ist freudlich, wird jedoch schlecht geführt und zu wenig angeleitet. 5 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Preis-Leistungs-Verhältnis ist enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carolin, Vielen Dank für Ihren Besuch im Long Beach Golf & Spa Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Checkr mit anderen Reisenden zu teilen. Es ist schade, dass wir während Ihres kurzen Aufenthaltes nicht Bekanntschaft machen konnten. Daher möchte ich für die Unannehmlichkeiten hiermit nochmals bei Ihnen um Entschuldigung bitten sowie versichern, dass wir bereits mit unserem Team notwendige Verbesserungen in die Wege geleitet haben. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie besonders den Strand sowie das Meer, unser Sportangebot und Spabereich genossen haben. Wir hoffen Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal auf unserem Anwesen begrüßen zu dürfen und von unserem verbesserten Service des gesamten Teams überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Mauritius, Ihr, Jean - Marc Ma - Poon