- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neben der sehr ansprechenden Hotelanlage ist das Japanische Restaurant einfach klasse. An den Service muss man sich gewöhnen, das scheint jedoch auf der gesamten Insel so zu sein.
Sehr helles Zimmer, technisch gute Einrichtung, WLAN verfügbar. Ausstattung und Betten sehr gut. Badezimmer und WC sind in ein "offenes Zimmerkonzept" integriert - heißt offen zugänglich, kein separater Raum. Uns hat es gefallen.
Neben dem Buffet-Restaurant sind ein italienisches, ein chinesisches und ein japanisches Restaurant vorhanden. die Restaurants sind um den zentralen Platz der Anlage herum verteilt. Es muss allerdings bereits morgens reserviert werden. Frühstück und Lunch sind noch am Pool/Strandrestaurant einzunehmen. Nette Alternative aber recht belebt. Qualität und Auswahl der Speisen insgesamt sehr gut. Inklusive eine leichte italienische Note bei Frühstück was die Backwaren angeht - super.
Im Buffet-Restaurant braucht man eine gewisse Gelassenheit. Im italienischen Restaurant und beim Japaner war der Service super. Housekeeping ist zuverlässig,
Hotel hat einen wunderschönen, weißen Strand. Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 1 Stunde. Die Ausflugsziele müssen mit Taxi angesteuert werden. Hotel bietet einen eignen kostenfreien Shuttle zur Insel: IIle aux cerfs an. An der Ostküste stetiger Wind, aber nicht unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage gut, weiter Stand, Sportmöglichkeiten vorhanden. Wassersport, Fitness, etc. Der kleine "Pitch&Put" Golfplatz könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen. Aber insgesamt prima Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihren tollen sehr ausführlichen Kommentar auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohl fühlten. Ich freue mich besonders über die lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und werde diese gerne weitergeben. Sie sind jederzeit herzlich willkommen im LongBeach Golf & Spa Resort und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Mauritius, Alessandro Schenone General Manager