- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis/Leistung in Ordnung. Wer mehr mochte, muss mehr bezahlen. "Upgrad" bei Anreise durch Rezeption auf bessers Zimmer als gebucht. Dafur Verkehrslärm von stark befahrener Schnellstraße, in der Dusche roch es nach Kanalisation. Vermutlich war Duschablauf nach Reparaturversuch (Verstopfung vom Vorgänger) nicht wieder fachmännisch eingebaut worden. Reklamationen an der Rezeption wurden verständnisvoll entgegen genommen, aber passiert ist nichts. Die Motivation der Servicemitarbeiter lässt sich durch gleichmäßige Gabe von Trinkgelder enorm erhohen. Der Anteil der russischen Gäste ist sehr hoch, wer dessen Mentalität kennt, kann damit leben. Es wir versucht, auch wirklich den letzten Euro vom Touristen zu bekommen, egal ob beim Bustransfer vom Flughafen zum Hotel und zuruck ebenso, sowie im Hotel im Wellnessbereich (Hammam). Man muss ja nicht, ist aber lästig. Im großen und ganzen in Ordnung, habe nicht mehr fur das Geld erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |