- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist riesig und hat zwar viel an Freizeitangeboten zu bieten, Service und Sauberkeit lässt aber zu Wünschen übrig. Die Kids bekamen einen Hautausschlag (hab ich dann später bei vielen Hotelgästen gesehen)
Hotel direkt an der Schnellstraße gelegen, daher auch sehr laut. In der ersten Nacht bekamen wir eine Suite im 2. Stock. War aber nicht sauber, Bett war sehr unbequem, im Bad hat es gestunken, Ameisen am Boden usw... Extrem laut. Am nächsten Tag haben wir gebeten die Mängel zu beheben, das hat sie aber nicht interessiert. Am nächsten Tag sind wir dann in ein Doppelzimmer im -1. Stockwerk poolseitig gezogen, das war dann etwas besser. Zumindest hat alles funktioniert und das Bett war bequem.
Essen war zwar ganz ok, es gab keine Themenabende, man findet immer was zum essen, man bekommt aber (vorallem in 2 Wochen) immer das selbe zu sehen. Im großen und ganzen nichts besonderes. Man hat jeden Abend das Problem, einen Tisch zu finden. Teller fehlten oft, auch Besteck musste man sich organisieren. Schmutziges Geschirr war an der Tagesordnung, man musste sich den Teller herauspicken..
Die Putzfeen waren sehr nett, die Rezeptionisten eher unmotiviert. Grundsätzlich sprachen die meisten nur russisch. Kellner waren überfordert, man wurde nicht bedient, vorallem im Kidsrestaurant verstanden sie kein Wort und waren froh, wenn man sie in Ruhe lässt und sie so schnell wie möglich abräumen konnten.
In der Umgebung ist nicht viel, nach Alanya ca. 20 min. Busstation direkt vor dem Hotel. Transferzeit Antalya ca. 2,5h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzig gute an dem Hotel waren die unzähligen Pools und Rutschen. Den Kids wirds aif keinen Fall langweilig. Adventure Park ist super. Viele Angebote. Die Abendshows waren nicht so aufregend, da haben wir bessere gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mediha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,