Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oksan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht hoch setzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bin mom noch in dem Hotel und bin sehr unzufrieden das Personal kann kein Türkisch sprechen finde sowas sollte in einem Hotel was in der Türkei ist eher nicht passieren....alles nur Russen dementsprechend wird auch nur russisch gesprochen für mich ein no Go Die minibar wird nur mit einer Flasche Wasser aufgefüllt so kenne ich das garnicht und ich war schon in einigen Hotels sehr das zum ersten Mal....! Die Unterhaltung nur auf russisch oder englisch wobei auch deutsche,türkische,arabische usw. Gäste da sind finde ich es ne Frechheit das die Animation nur auf russisch und englisch sprechen dann sollten die nur englisch sprechen verstehe ich nicht.... Dann wird hier alles extra verkauft wie zuckerwatte Popcorn und das für 15 Lire ist ne Frechheit kann nur etwas positives sagen und das sind die kinderpools da würde echt an alles gedacht wirklich aber sonst alles nicht so gut


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,