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Cornelis (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Riesigroßer Analge mit erhebliche Probleme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte versuchen eine ehrliche Bewertung dieses Hotels abzugeben, denn auch ich wundere mich über die große Menge Lobeshymnen hier. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich Tourisker bin mit eine eigene Incoming Firma und in mein Berufsleben sicher an die 2.000 Hotels besichtigt habe. Außerdem muss ich auch erwähnen, dass ich ein verwöhnte Reisende bin Meine letzte Urlaubshotels waren immer 5* Ablagen in Spanien. Meine Sicht ist also voreingenommen. Zuerst kurz über die positiven Bewertungen hier. Auffallend ist wie oft hier bestimmte Mitarbeiter erwähnt werden. Man kann es mir glauben… diese Anlage ist so groß mit soviel personal. Hier kommt keine Bindung zu eine Bestimmte Gästebetreuer , DJ und schon gar nicht zu die Leute hinter der Bar auf. Ich gehe doch stark davon aus, dass dies Bewertungen geschrieben von erwähnten Personen sind. Ich lese nun gerade 4 Bewertungen hinter einander wo die Barleute gerühmt werden…. Man lese meine Bewertung und dann versteht man meiner Skepsis was diese Bewertungen angeht. Ich fange an. Die Zimmer. Ganz ok. Wir waren im Harmony , wohl dem neuesten Teil der Anlage. WC und Dusche nicht getrennt wie eigentlich im 5* vorgesehen. Trotzdem die Zimmer sind wirklich ok mit hervorragenden Betten. Die Anlage. Sie ist wirklich riesig. Zuerst aber bekommt ein ordentlicher Shock als man merkt, dass quasi eine Autobahn die Anlage in 2 Teile trennt. Unten hört man die Autos nicht aber wen man auf seinen Balkon sitzt ist es doch wirklich sehr laut…. Aber das Wörtchen „Laut“ ist sowieso ein Dauerthema hier. Die Anlage ist wirklich unfassbar groß und als Touristiker muss ich sagen, dass sie wirklich extrem gelungen ist. Touristisch haben hier Profis gearbeitet. Es wird unglaublich viel angeboten. 13 echte Wasserrutschen. Nicht so ein paar Alibirutschen wie oft in Hotels. Abendentertainment nicht von ein paar untalentierte Hotelanimateure, sondern von Profi-Artisten. Ich weiß nicht .. vielleicht 30 Schwimmbäder? (Leider alle viel und viel zu warm aber das wohl nicht anders zu erwarten) Das Problem liegt in der Umsetzung. Das Personal agiert meist ohne Aufsicht eines Managers. Vielleicht durch die viele Russen wirken sie mürrisch, abgehoben beziehungsweise desinteressiert. Vor allem das Personal in die Tagesbars ist wirklich extrem mies gelaunt.. Nie lacht einer und um ein Getränk zu bekommen muss du glück haben, dass er zufällig in deiner Richtung schaut. Ihm rufen geht wegen dem Lärm nicht. Die Cocktails sind einfach nur schlecht. Billigstes Zeug lieblos in ein Glas geschüttet. Teilweise mit Eis, dann wieder nicht . Das Personal in die Abendrestaurants geht noch obwohl man auch hier nur ein Lächeln bekommt wen man schmiert. Wir schmieren immer und dass wurde dann so peinlich, dass unser Tisch am 4. Abend mit Blumen und Stoffservietten geschmückt und reserviert war. Etwas was hier prinzipiell nicht möchlich ist. Ganz schlimm sind die Köche. Die wirken also sie die wahre Bosse im Hotel sind. Die stehen zu 5. Zusammen in eine Gang und du als Gast muss dich an denen vorbei schlingern. Keiner geht ein Schritt zur Seite. Die kommen mit frischer Ware und Stoßen dich ohne 1 Wort zu sagen zur Seite. Stehen hinter die Tresen, essen mit den Händen, reden mit einander und ignorieren die Gäste komplett. Hier fehlt eindeutig gutes Management. Der Lärm ist allgegenwärtig. Dauerbeschallung. Es gibt fast nirgends ein ruhiger Platz. Am ehesten noch auf die Holzstege. Tagsüber, abends. Dauerbeschallung. Meist mit Russische Technomusik, oder durch die viele Livebands, wobei einige aber so grottenschlecht sind, dass man echt nicht weiß wohin man flüchten soll. Wie gesagt dem eigenen Balkon ist auch keine Lösung da die LKW dann durch das Zimmer fahren. Das wirklich größte Problem hier aber ist das Essen. Es ist echt ein Megaproblem. Es ist nur das Billigste. Die Säfte sind gestrecktes Zuckerwasser. Der Kaffee nicht trinkbar. Es gibt immer das gleiche Essen. Nie ein Thementag oder Highlights. Ja doch 1 x gab es kalte Muscheln und Lobsterköpfe….. Es gibt kaum Meeresfrüchte. 1 x kleine Venusmuscheln die aber mit einer Sahnesoße gekocht wurden, was es wiederum nur ekelig machte. Sonst ist es Hühnchen Hühnchen und Hühnchen. Teilweise wirklich grauenhaft schlecht. Das einzige was ich am Ende noch aß waren die gegrillte Hühnerkeule. Die waren ok. Die Salate? 30 verschiedene die allen nach Kreuzkummel schmeckten. Für ein 5* Hotel war das angebotene Essen unter alle Denkbare Erwartungen. Setze deine Erwartungen so niedrig an die du kannst…. Du wirst enttäuscht werden. Nur Billigfrass. Sorry aber ich kann es nicht anders umschreiben. Nach dem 2.Tag ist von uns 6 niemanden mehr um Frühstück gegangen. So nun das positive nochmal. Ich weiß was ich bezahlt habe. Das ist für so eine Anlage nicht viel. Ich hätte mehr bezahlen können und wahrscheinlich ein Hotel bekommen sehr wohl auch mal Garnelen oder Roastbeef oder sonst was serviert wird. Wo es Thementage gibt. (Obwohl ich das eigentlich bis jetzt immer gehabt habe egal was ich bezahlt habe) Ich habe das bekommen für was ich bezahlt habe. Unser Kinder (teenager) haben ein toller Urlaub gehabt. Action Action Action. Für uns Älteren ( 50+) war es zu viel und viel zu laut mit leider wirklich schrecklichem Essen und teilwiese unfreundlichem Personal. (Vor allem .. ich betone dies … an die Poolbars. )


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelis
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,