Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder . Horrorurlaub .!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es fing schon bei check in an . Wir hatten ein zimmer mit meerblick gebucht aber bekamen dann ein zimmer mit gartenblick. Die kellner sind sehr unfreundlich wenn man was gesagt hat wurde es nicht ernst genommen. Auf die getränke mussten wir immer so lange warten , dass sogar unser essen schon fertig war . Nur russen sind in dem hotel so eine katastrophe 🤦🏼‍♀️ Habe noch nie so ein hotel erlebt es war wirklich sehr schrecklich. Man muss sogar für orangensaft 2€ zahlen obwohl wir all ink. Ultra hatten. Wlan hatten wir im zimmer kaum. Unser safe war kaputt. Es hieß dass einer rauskommt haben 3 tage gewartet aber kam keiner. Bleibt fern von dem hotel. Und lasst die finger von dem Friseur aus dem Hotel . (MERLIN FRISEUR) Meine freundin wollte braune haare haben endergebnis war dass sie schwarz pinke haare hatte😡


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,