- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage von den beiden Hotels sind der Hammer.. Für jeden ist was dabei. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber. Wir sind mit 2 kleinen Kindern hingeflogen, die beiden waren auch total begeistert. Der Grund warum wir uns für diese Anlage entschieden haben, war die grösse, die vielen verschieden Pools und die ganzen Rutschen. Überall kann man sich was zu essen und trinken holen. Ich würde immer das Harmony anstatt das Resort empfehlen, da das einfach viel kleiner ist und somit nicht ganz so wusselig und laut. Man kann aber die andere Anlage mit benutzen. Vom Harmony gibt es auch eine Unterführung zum Strand.
Das Zimmer was wir hatten, war richtig schön gross und sauber. Einen super Ausblick auf das Meer. Das einzige Manko war, das bis 23 Uhr unter vor unsrem Balkon Party war. Aber ansonsten, ein super Zimmer Und super ausblick
Essen war ganz gut, ich finde es hätte bisschen mehr Abwechslung geben können. Wir sind froh uns für das Harmony entschieden zu haben, da das resort einfach zu gross ist und somit die Restaurants auch viel zu gross und laut war.
Der Service war auch wirklich gut. Egal was wir für Fragen hatten, uns wurde sofort und super freundlich geholfen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Long Beach Guestrelation Team