- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstmal zum positiven: - Das Hotel ist riesengroß und bietet für jede Altersklasse was. - man hat immer jeden Tag verschiedene Animation und überall im Hotel gibt es Essensmöglichkeiten. - wir hatten Glück mit dem Zimmer, sodass wir kein Aufzug benötigten, ansonsten wäre dieses ein Problem, weil das Hotel sehr voll war. - das A La Carte essen war sehr sehr lecker Zum negativen - das Essen war sehr schlecht, das Fleisch sehr hart und jeden Tag das gleiche. Manche Gemüse war schon verschimmelt wegen der Hitze. - die Open air Disco ging bis ca. 3-4 Uhr und das war so laut, dass man manchmal nicht schlafen konnte. - die animatöre waren auch nicht so gut, außer bircan und julia, die Haben versucht mit jedem zu reden und Kontakt aufzubauen. - das Meer ist auch nicht in dieser Gegend schön
Wie gesagt, wir hatten ein Zimmer auf der Villa Seite und deshalb hätten wir Glück. Das Zimmer war super.
Jeden Tag das gleiche essen. Das Fleisch zu hart. Manchmal gab es aber gutes Essen, wenn besondere Show Tage waren, wie z.B Turkish night .
Viele der Arbeiter waren unfreundlich, und bedienten einem nicht, erst wenn man sie ansprach. Obwohl sie an einem vorbeigingen.
Die Stadt avsallar war kn der Nähe, aber die Preise sind überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es viele, weil das Hotel sehr groß ist,, die Vielfalt war da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |