Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig2,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist leider keineswegs seine Sterne wert. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Ausstattung ist schrottreif (alter Fernseher, kaputte Fernbedienung etc.) Das Personal ist unverschämt. Bei meiner Reklamation wegen der katastrophalen Parkmöglichkeiten wurde ich belehrt. Es gibt neben dem Hotelbereich in der Tiefgarage auch noch zusätzliche Stellplätze, die von den Gästen benutzt werden dürfen. Das habe ich aber erst erfahren, nachdem man mich in die Tiefgarage hat hineinfahren lassen und ich wieder rausfahren musste, um mich zu erkundigen, wo man noch parken kann.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 33 |