Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Gute Lage, ruhige Zimmer, lebhafte Bar
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wunderbar ruhige Lage im Glockenbach-Viertel, fast direkt an der Isar. Allerdings nur mit Bus gut erreichbar. Trotzdem relativ zentrale Lage. Gute Ausstattung, allerdings teilweise erneuerungsbedürftig (Teppich, Isolierungen). Hinweis auf Defekt am Fenster wurde nicht bearbeitet. Lebhaftes Restaurant und Bar. Geräumige Zimmer, teilweise mit Balkon oder als Maisonette verfügbar. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Freidrich, Vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis zu unserer Einrichtung und unserem Technischen Service. Dies werden wir im nächsten Abteilungleiter- Meeting ausführlich besprechen und ich versichere Ihnen, das dies nicht unserem Standard des Hauses entspricht. Vielen Dank, Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Stefan Obermoser & Team