- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super. Jedoch war das Personal am ersten Tag beim Frühstück unterbesetzt, d. h. es war nur eine Mitarbeiterin anwesend, die an den Tischen bediente und diese auch reinigen musste. Dementsprechend sah es auch aus. Abgeräumtes Geschirr wurde in der Mitte des Speiseraums gestapelt. Den ersten Kaffee bekamen wir nach dreimaligem Nachfragen. Am 2. Tag lief alles besser (2 Mitarbeiter). In der Bar teilte man uns etwas genervt um 00:30 Uhr mit, dass diese jetzt geschlossen wäre, obwohl sie bis 2:00 Uhr geöffnet haben sollte. An der Rezeption teilte man uns daraufhin mit, dass der Barbereich an ein anderes Unternehmen vergeben wäre und man unsere Beschwerde weitergeben würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna RIehe Guest Relation