Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage für eine Städtetour
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles super. Jedoch war das Personal am ersten Tag beim Frühstück unterbesetzt, d. h. es war nur eine Mitarbeiterin anwesend, die an den Tischen bediente und diese auch reinigen musste. Dementsprechend sah es auch aus. Abgeräumtes Geschirr wurde in der Mitte des Speiseraums gestapelt. Den ersten Kaffee bekamen wir nach dreimaligem Nachfragen. Am 2. Tag lief alles besser (2 Mitarbeiter). In der Bar teilte man uns etwas genervt um 00:30 Uhr mit, dass diese jetzt geschlossen wäre, obwohl sie bis 2:00 Uhr geöffnet haben sollte. An der Rezeption teilte man uns daraufhin mit, dass der Barbereich an ein anderes Unternehmen vergeben wäre und man unsere Beschwerde weitergeben würde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna RIehe Guest Relation