Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar in zentraler Lager - aber dadurch recht laut. Die Zimmer sind relativ klein. Sowohl die Zimmer zur Straße, zum Innenhof, im Haupthaus, wie im Hinterhaus. Ebenfalls laut ist es zum Flur, die Türen sind recht hellhörig. Die Betten sind mit einem Mechanistmus ausgestattet, mit dem man die Matratzenhärte einstellen kann. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt. Der Motor der Pumpe führt aber zu einer Geräuschentwicklung, bei man im Nachbarzimmer aus dem Bett fällt. Das erste Zimmer, das mir angeboten wurde, war im Dachgeschoß und hatte nur Jalousien, mit denen man das Zimmer nicht verdunkeln kann. Das zweite Zimmer hatte zwar Vorhänge, die jedoch zu kurz waren, so dass auf einer Seite stets Licht reinkam. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, jedoch kein frisches Müsli oder Quarkzubereitungen. Die Bestellung eines Cappucinos war nicht möglich. Angelblich war die Maschine kaputt (wobei in der Bar eine funktionstüchtige Maschine stand). Die selbe Anwort hatte ich witzigerweise schonmal im Derag Living Großer Kurfürst in Berlin erhalten. Für den Service beim Frühstück ist eine einzige Bedienung zuständig - die völlig überfordert war und kaum nachkommt. Trotz großem Streß hat sie sich bemüht freundlich zu bleiben. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich in München bereits in anderen großen Hotels für den glechen Preis DEUTLICH besser gewohnt habe. Daher nie wieder Derag Living.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Anna Riehe Guest Relation