- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar in zentraler Lager - aber dadurch recht laut. Die Zimmer sind relativ klein. Sowohl die Zimmer zur Straße, zum Innenhof, im Haupthaus, wie im Hinterhaus. Ebenfalls laut ist es zum Flur, die Türen sind recht hellhörig. Die Betten sind mit einem Mechanistmus ausgestattet, mit dem man die Matratzenhärte einstellen kann. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt. Der Motor der Pumpe führt aber zu einer Geräuschentwicklung, bei man im Nachbarzimmer aus dem Bett fällt. Das erste Zimmer, das mir angeboten wurde, war im Dachgeschoß und hatte nur Jalousien, mit denen man das Zimmer nicht verdunkeln kann. Das zweite Zimmer hatte zwar Vorhänge, die jedoch zu kurz waren, so dass auf einer Seite stets Licht reinkam. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, jedoch kein frisches Müsli oder Quarkzubereitungen. Die Bestellung eines Cappucinos war nicht möglich. Angelblich war die Maschine kaputt (wobei in der Bar eine funktionstüchtige Maschine stand). Die selbe Anwort hatte ich witzigerweise schonmal im Derag Living Großer Kurfürst in Berlin erhalten. Für den Service beim Frühstück ist eine einzige Bedienung zuständig - die völlig überfordert war und kaum nachkommt. Trotz großem Streß hat sie sich bemüht freundlich zu bleiben. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich in München bereits in anderen großen Hotels für den glechen Preis DEUTLICH besser gewohnt habe. Daher nie wieder Derag Living.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Anna Riehe Guest Relation