Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel zum Entspannen
4,0 / 6

Allgemein

Architektonisch schönes Hotel. Die Mitarbeiter, ausgenommen Rezeption, sind sehr freundlich und bemüht. Die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Köstliches Essen, stilvoll angerichtet. Hoch qualitativ verarbeitete Lebensmittel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war sehr bemüht. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Rezeption, für mich das Aushängeschild eines Hotels, war extrem unfreundlich. Auf Fragen wurde genervt reagiert und Wünsche wurden grundsätzlich erstmal abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren im September im Hotel. Der Strand war von sehr vielen Algen befallen, so dass es an manchen Tagen nicht möglich war schwimmen zu gehen. Ansonsten sind lange schöne Strandspaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der Corona Pandemie war das Freizeitangebot stark eingeschränkt: Das Fitnessstudio war geöffnet, ansonsten konnte man Tischtennis spielen oder bei der Animation mitmachen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1