Gibt zu dem Preis Hotels mit besserem Service, besserem Essen, größeren Pool Bereichen. Wer auf den besonderen Stil keinen Wert legt, der findet woanders mehr
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab deutlich weniger Auswahl als in anderen vergleichbaren Hotels, wenn beispielsweise Fischtag war, habe ich als kein Fischfan in die Röhre geschaut, kaum Alternative, wenig Fleischsorten. Auch an normalen Tagen beispielsweise kein bis kaum Hähnchen, Nachtisch oft dasselbe (ein Kuchenboden mit verschiedenen Toppings)
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Man muss meist aktiv nach etwas fragen, dass neu am Tisch ankommende Gäste direkt nach Getränken gefragt wegen kommt selten vor, Service wirkte überfordert trotz off-season
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sertac-Faik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauerlich ist, dass Sie sich während Ihres Urlaubs nicht direkt an uns gewandt haben. Wir hätten gerne geholfen und unser Bestes getan, um Ihre Anliegen schnell zu lösen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen unseren wahren Service-Standard zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LIU Resorts Team