- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Russischer Palast, der ein Highclass-Hotel sein will, aber sehr weit entfernt ist. Wir sind absolut enttäuscht, auch wie mit unseren Anmerkungen und Kritik umgegangen wurde und werden sicher nie wieder kommen.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und waren damit auch absolut zufrieden. Leider hat der Kühlschrank am Anfang nicht funktioniert, wurde dann aber ausgetauscht.
Die Auswahl im Restaurant ist leider mehr Schein als Sein. Teilweise sind Bereiche des Buffets mit russischen Spezialitäten bestückt, ohne deutsche Übersetzung. Ansonsten ist die Auswahl doch eher begrenzt, verschiedene Fleischsorten, großes Salatbuffet. Am schlimmsten beim Essen ist der Service! Teilweise haben wir ohne Getränke gegessen oder gefrühstückt oder sie uns einfach selbst von der Bar geholt. Wenn man sich nicht wie der russische Zar aufführt bekommt man nur mit Glück was zu trinken. Das Wasser wird nur auf Wunsch ausgeschenkt, aus den PET Flaschen. Wenn man hier auf Highclass machen will, dann richtig! Platzeinweisung gibt es leider auch nicht, munteres Tisch suchen ist angesagt, wohl der Grund weshalb die Kellner beim Abräumen so schnell sind und bereits mit dem letzten Bissen im Mund einem den Teller entreißen. Man wird hier auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist, man noch etwas trinken möchte (vorausgesetzt man hat was bekommen). Leider bedienen sich die Gäste auch mit den Fingern am Buffet, natürlich ohne Kommentare des Personals. Die Zangen und Schöpflöffel wurden hier selten angefasst.
Leider kann ich hier nur sehr schlecht bewerten und nicht nur weil ich kein russisch spreche. Check-In: Wir wurden auf Russisch von einer eher unfreundlichen Dame begrüßt, die unsere Pässe wollte. Nach dem Ausfüllen der Daten wurde uns gesagt wir dürfen zum Mittagessen, danach wäre unser Zimmer bereit. Wo das Restaurant ist konnte uns diese Dame nicht sagen, dafür wurden wir zur Guest Relation geschickt (dieses Pingpong Spiel zwischen Rezeption und Guest Relation wiederholt sich sehr oft). Im Hotel: Lange Wartezeiten sind an den Bars leider normal, da diese meist nur mit einem Barkeeper besetzt sind. Alkoholfreie Cocktails werden manchmal auch mit Alkohol ausgegeben, ups.. Das Personal im Hotel an sich wirkt unfreundlich. Ich hab es beispielsweise noch nie erlebt, dass ich ein Kellner oder ein Mitarbeiter des Housekeeping Leute anrempelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Liu Team