Das Hotel ist super, um sorglos Sonne zu tanken. Musik abends geht bis 23:00 Uhr und endet dann aber auch konsequent. Livemusik am Abend im Foyer.Die Lage und Angebote sind wahnsinnig schön. Der Strand und die Halbinsel nebenan ein Traum. Reichlich Auswahl für Zusatzaktivitäten. Viele Leute sehr bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Sehr reichhaltiges Essen von früh bis abends.
Klimaanlage funktioniert. Terrassentür schließt nicht ab, sie kann nur zugeschoben werden und fertig. Ansonsten technisch und vom Flair alles prima.
Eine Katastrophe war die Abreise. Zur Vorbereitung der frühe Abreise am 7. Oktober ging ich einen Abend vorher zum Empfang, da Lunch-Bags angeboten wurden. (Lange Reise, 3 Kinder, Allergien, wie läuft das?) Die Info war: „Es gibt ein Standardprogramm, auf Allergien können wir keine Rücksicht nehmen, alle bekommen das Gleiche, melde dich 4:15 Uhr beim Empfang.“ - Eine etwas trockene Antwort, die nicht so nett war wie die anderen, die wir von Kollegen bis dahin gewöhnt waren. Und offenbar wäre diese Empfangschef auch auch verantwortlich gewesen, unsere Lunch Bags in der Küche zu bestellen! Am nächsten Morgen 4:15 Uhr ist keiner am Empfang, im Hinterzimmer schläft einer auf dem Schreibtisch. Nein, es gibt keine Lunch Bags. Das hat er, denen die 3:00 Uhr abgereist sind auch schon gesagt… der Kollege vom Vorabend hat nichts bestellt. Ciao. Wow, das war eine genauso trockene und enttäuschende Antwort. Von Aktionen oder Bemühungen, seinen Gästen eine gute Abreise zu ermöglichen, oder das im Preis beinhaltete, besprochene Frühstück zu organisieren keine Spur. Als wir 30 Minuten später mit Koffern noch mal bei ihm vorbei laufen, schläft er wieder auf seinem Schreibtisch… A… Der Portier hingegen ist ein Muster von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ihn und viele seiner Kollegen werden wir vermissen. Die Schlüsselpersonen am Empfang hingegen nicht. Wir Gäste haben wir uns bei der Abreise nicht gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Liebe Familie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel, die Lage, das umfangreiche Angebot und die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter, insbesondere unseres Portiers, gut gefallen haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an unser Team weiter. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen bei Ihrer Abreise und die Unannehmlichkeiten mit den Lunch Bags entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard und ist keinesfalls der Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise haben wir bereits intern besprochen, um solche Situationen künftig zu vermeiden und unseren Empfangsservice zu verbessern. Auch bezüglich der Terrassentür bedanken wir uns für Ihren Hinweis, damit wir hier eine schnelle Lösung finden können. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnt hohen Service zu überzeugen und Sie rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam


