Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Verbesserungs bedarf!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit minus Punkte! Hotel ist allgemein sauber und wird auch überwiegend sauber gehalten. Das Zimmer wurden auf wünsch Täglich sauber gemacht, das Essen war gut aber eher Standard für Türkei, kann man maximal 9-10 Tage verzehren danach wird’s eintönig. Wir hatten All inklusive Plus, normalerweise wird bei Plus der Kühlschrank Täglich aufgefüllt und die Themen Restaurants sind 1 mall pro Woche inklusive, leider war das bei diesem Hotel nicht der Fall. Der Kühlschrank wird nur 3 mall pro Woche aufgefüllt und die Themen Restaurants werden mit Grund Menü (selbe wie bei Büffet )angeboten, wünscht man sich was anderes muss man richtig blättern, zum Beispiel im Fisch Restaurant wird als Grundmenü Dorade angeboten , wünscht man Garnelen muss man 20 € pro Person bezahlen oder Krabben 149 €, das ist der Hammer. Kleiner Tipp, die Reiseanbieter Beschreibung richtig Durchlesen. Der Strand ist Sauber, nur die Sonnenschirme am Strand sind zu Klein und nicht einstellbar, dadurch muss man die Liege immer im Schatten bewegen was sehr mühsam ist da zwischen die Reihen Holzstege gibt, ausgenommen die hinteren Reihen. Aber die größte Enttäuschung war der zuständige Reiseleiter von FTI ,5 vor Fly u.a., ein gewissen Ismail und noch was, Nachname konnte ich mir nicht merken. Als erstes führt er seine überteuerten Reise Angebote wie auf Tonbandaufnahme auf, danach wen er um Hilfe gebeten wird wehrt er alle Fragen ab , meistens mit der Begründung das es halt so bei diesen Hotel ist und quasi er kann da nichts machen wir sollen selber das Management Fragen. Wo ich ihm gesagt habe das wir von einen Reiseleiter Hilfe bei Fragen und Aufregungen erwarten da er einen von sehr wenigen was Deutsch im Hotel sprecht , wurde er fast wütend und sehr Arrogant, absolut nicht zu empfehlen bei Fragen oder Probleme. Allgemein ist das Hotel gut mit Verbesserung bedarf, in der Ferienzeit ist er ziemlich Teuer, wegen die Flüge sonst kann man einmal besuchen, wir kommen zweites mal nicht mehr, es gibt viel besseren Hotels in der Gegend, sehe, Delphin de Lux , Mukarnas und andren.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns nehmen und Ihre Ansichten hier mit uns teilen. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen haben. Das zeigt, dass wir in unserer Arbeit erfolgreich sind. Damit wir uns auch immer weiter entwickeln und verbessern können ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Die Anmerkungen und Stichpunkte wo wir uns noch verbessern können werden selbstverständlich in kenntnis genommen und an das Managment weitergeleitet. Ich hoffe, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Grüße Litore Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage