Birgit (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Entspannen und Relaxen dann ist man hier richtig !

*Wunderschönes neugebautes Hotel ... Platz für ca. 700 Gäste aufgeteilt auf ca. 260 Zimmer
*Sauberkeit absolut top ! Es wird auch zwischendurch immer für Ordnung am Pool etc. gesorgt. Allerdings hatte bei uns der Teppich im Gang zu den Hotelzimmern ( 5. Stock ) leider schon einige Gebrauchsspuren .... uns störte das absolut nicht .... ich denke, dass so ein Teppich auch einige Erlebnisse im Laufe einer Saison hat ;-)
*Gäste absolut durchschnittlichen Alters .... auch Familien mit Kindern waren anwesend

* Transferzeit vom Flughafen waren bei der Ankunft ca. 1,5 Stunden - jedoch beim Anflug waren es mit der Abholung der anderen Gäste und des fast schon üblichen " Shoppingstops " 2,5 Stunden. Antalya ist ca. 140km vom Hotel entfernt.
*Das Hotel liegt wunderschön auf dem Berg dadurch ist es schon ein kleines Stückchen zum Strand. Das Hotel bietet einen Shuttleservice an - alle 15 min. fährt der Traktor mit Anhänger zum Strand .... einwandfrei !
* Shopping, Ausflüge, Nightlife etc. können wir keine Auskunft geben .... wir waren nur zum Relaxen im Hotel und das konnten wir ausgiebig !
* Ausflüge nur mit Taxi oder Bus möglich - es gibt eigentlich nichts zu besichtigen in unmittelbarer Nähe.
Es sind rund um das Hotel einige Baustellen - es werden wahnsinnig viele Hotels gebaut - wir hatten keinen Baulärm in unserm Urlaub.
* Zu unserem Reisezeitpunkt war auch keine Grünanlage beim Hotel vorhanden. Auch hier sind wir uns nicht sicher ob diese noch entsteht oder nicht .... empfehlenswert wäre dies auf alle Fälle, denn man möchte doch immer gerne nach dem Abendessen ein bisschen die Füsse vertreten und das wenn möglich in einer Hotelanlage ...

Zimmer kurz und bündig : Sehr sehr schön und sauber !
Balkon mit 2 Stühlen und Tischen; Wasserkocher mit Tee und Kaffee; Minibar mit Cola, Bier etc.
Bad sehr schön und sauber und auch ausreichend gross !
Zimmerkategorie:Lowcost

* Freundlichkeit ein sehr grosses Lob an alle Angestellten des Hotels !!
* Englisch und Deutsch kein Problem
* Zimmerreinigung sehr ordentlich
* Minibar wurde nur nach Aufforderung aufgefüllt .... aber dann prompt .... genauso wie der Kaffeenachschub auf dem Zimmer

*Es gibt noch 3 zusätzliche Restaurantes im Hotel .... haben wir jedoch nicht getestet .... Fischrestaurant war - so wie es aussah - nicht in Betrieb.
*Uns hat das Essen wirklich gut geschmeckt - es war für jeden Geschmack etwas dabei egal beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Ein grosses Lob an die Köche - alles war mit sehr viel Liebe angerichtet !!
Das Buffet hatte landestypische Gerichte, sowie auch sämliche europäische Speisen.
Mit Sicherheit hat der Ein oder Andere Urlauber auch an dieser Küche etwas zu meckern ... aber sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
* Die Kellner waren auf zack .... grosses Lob !! Benutztes Geschirr am Tisch war sofort weg .... Nachschub an Getränken kam prompt .... wenn man sich mal selber den Kaffee selber holen wollte wurde man prompt "abgefangen" mit dem Zusatz " Bitte setzen, Du hast Urlaub .... ich bringe Kaffee " .... Vielen Dank für den tollen Service !!

Gleich im voraus - wir sind keine Freunde von Animation im Urlaub .... wir haben absolut nichts dagegen, wollen aber selber lieber relaxen und entspannen.
Dies wurde auch absolut respektiert von den Animateuren - vielen Dank hierfür !
Das Team der Animateure bestand aus 6 Leuten - vielleicht war in unserem Zeitraum nicht das richtige Puplikum für die Spiele denn die Animateure taten sich echt schwer die Urlauber zu bewegen - spielten aber trotzdem auch die Spielchen - wenns auch nur mit 2 Urlauber war .

Der Strand - ja, der hat uns überhaupt nicht gefallen. Abgesehen von der Strandbar und den netten " Himmelbettchen " ..... die Liegen waren sehr sehr eng zusammengestellt ....Strandabschnitt auch nicht besonders gross... Sand nicht fein sondern sehr grob .... und für die Knabberfische im Meer kann keiner was ;-) .... die freuten sich über jedes Bein im Meer
Vielleicht ist auch der Strandabschnitt noch nicht fertig ... das kann schon sein .... bzw. ich hoffe es denn so passt der Strand absolut nicht zum Hotel.
Wenn der Strand und die Grünanlage noch passen würden dann hätten wir am Ende die 5 Sterne Kategorie für das gesamte Hotel gewählt .... so werdens leider nur 4 Sterne ....

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Birgit