Archiviert
CLAUDIA (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

angenehmes Familienhotel

5,3/6
Ende August sind wir mit drei Kindern im Litore angereist.
Der Empfang war herzlich.Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht und der Urlaub begann.
Wir bekamen sofort unser erwartetes Familienzimmer.Es war mit allem ausgestattet was man benotigt.
Die Minibar wurde alle zwei Tage mit Cola,Wasser,Bier und Sprite gefullt.Fur die Kinder gab es Kakao und Milch.
Die Reinigungskraft war hoflich und hat gut sauber gemacht.
Das Essen ist sehr vielseitig.Wer hier nichts findet hat selber schuld.
Fur Kinder gibt es einen Kinderpool und drei Rutschen.In dem grossen Pool konnen Kinder leider nicht stehen.Er ist 1,40m tief.
Zum Strand wird man mit einem Traktor mit Anhaenger gebracht.Der Weg dahin ist sehr steil.Ich fand die Fahrt sehr abenteuerlich darunter aber fuer die Kinder war es lustig.
Der Strand ist kieselig.Nicht so fur Kleinkinder.
Im Hotel ist jeden Abend Minidisco.Die kam gut an.Es wird tagsuber auch ein Miniclub angeboten.
Leider nicht deutschsprachig.
Fur Kinder im Alter von 9-14 gibt es leider wenig Angebote.
Fazit: Das Hotel ist super,tolles Essen usw..
Bei Fragen oder Problemen kann man immer zu Osman gehen.
Er ist ein deutschsprachiger Gaestebetreuer.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:CLAUDIA
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich