Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Juni 2025
Tolles Hotel für den Preis
6 / 6

Gemütliches Hotel in guter Lage. Tolle Atmosphäre. Tolles Personal. Würde jederzeit wieder hinfahren. Wir hatten eine wunderbare Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Sie wurden täglich ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war kleiner wie in anderen Hotels, es ist aber auch ein kleineres Hotel. Es gab aber Vielfalt. Verschiedene Themenabende (Italienisch, asiatischen etc.). Zusätzlich gab es zwei a la carte Restaurants, die im All inklusive enthalten sind. Ich war schon in vielen Hotels, hab aber selten so gut gegessen wie hier. Viel frisches Gemüse, allerlei Fleischsorten, abwechslungsreiches Dessertbuffet. Ich verstehe die teils schlechten Bewertungen da überhaupt nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett. An der Rezeption wurde man schon so nett begrüßt und herzlich empfangen. Das Personal hat stets freundlich gegrüßt und war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis Lindos waren es nur wenige Minuten mit Auto bzw. Bus. Für Ausflüge rund um die Insel optimal gelegen. Hotel ist ruhig gelegen. Der Strand ist schön. Die Liegen kosten am Strand Geld, 15 Euro pro Paar mit Schirm. Das ist aber oft üblich hier und bei einem Hotel dieser Preisklasse ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Bespaßung am Pool und abends etwas Programm. Wir bräuchten es nicht unbedingt. Wer Ruhe liebt, ist hier richtig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden