Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service lässt zu wünschen übrig
2,9 / 6

Allgemein

Hotelanlage und Hotel ist sehr schön und ruhig, am Abend und am Morgen hört man nichts als die Tiere ( Esel ,Ziegen und Hühner) sehr entspannend. das Hotel hat etwa 50 Zimmer. auf 2 Etagen. Beim Urlaub auf keinen fall Autan vergessen. die Mücken fressen ein sonst auf. Sehr zu empfehlen ist die Stadt Lindos am Tag und Abends . Rhodos hat sehr viele Castels die man unbedingt sehen sollte. Altstadt Rhodos und das Schmetterlingstal muß man gesehen haben sonnst war man nicht auf Rhodos. Alles Ist mit Bus oder Taxi sowie Leihauto zu ereichen


Zimmer
  • Schlecht
  • alle Zimmer haben Balkon, wir waren mit der ausstattung zufrieden . waren auch nur zum schlafen im hotel da wir ein leihwagen gebucht hatten und daher sehr viel auf Achse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eine kleine bar im empfangbereich ist vorhanden. Travernen gibt es am strand entlang genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • hatten halbpension gebucht, frühstück war sehr englisch angehaucht. Abendbrot wurde als buffett serviert. die Auswahl beim buffet war abwechslungsreich. Uns hat nur die servicekraft geärgert. Sie hatte sehr viel intresse an Engländer (nur Engländer) wenn sie gearbeiet hat dann so laut das es auch ein jeder mitbekommen hat. Das Besteck wurde mit voller wucht in die behälter geschmissen. Aber von Besteck polieren hat der service noch nichts gehört. Es sah nicht gerade appetitlich aus. und man Nießte und Hustete über den Geschirr und Essen. Zimmerservice war auch nicht berauschend. Handtuch und Bettwäsche wurden aber täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer weg zum Kieselstrand. man hat ein blick auf´s meer , man hat einkaufmöglichkeiten und eine schöne coktailbar in der nähe. Das Hotel Ist ein Kleines schönes Hotel wenn die Servicekräfte nicht wären oder sich mehr mühe geben würde wäre es Super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3