Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Mehr Schein als Sein
1,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

In dem Zimmer, das wir ursprünglich gebucht hatten, gab es keine Gardinen. Dabei war das Zimmer im Erdgeschoss und in Richtung des Pools. Das bedeutete, dass jeder von draußen ins Zimmer gucken konnte, außer man hat die Vorhänge, die das Zimmer abdunkeln, zugezogen. Allerdings will man halt tagsüber keine völlige Dunkelheit im Zimmer. Absolutes No Go. Außerdem wurde uns bei der Anreise (aus welchen bescheidenen Gründen auch immer) ein Zimmer mit Infinity-Pool zugeordnet, aus dem wir nach zwei Tagen aber wieder ausziehen mussten, um in unser ursprünglich gebuchtes Zimmer zu gehen. Natürlich war das ursprünglich gebuchte Zimmer dann ein Downgrade vom Downgrade, weil es wirklich armselig eingerichtet war. Das ist jetzt natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber warum biete ich für zwei Tage ein „Upgrade“ an, verhetze meine Gäste, weil sie im Urlaub nochmal umziehen müssen und biete dann so ein bescheidenes Zimmer an. Absolut nicht die feine englische Art.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt einen Speisesaal, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen angeboten wird. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche. Zwar hat man am Buffet eine kleine Auswahl, um das Essen ein wenig abwechslungsreich zu gestalten, aber wenn man 10 Tage hintereinander dort frühstückt, wird es doch irgendwann etwas langweilig. Mittag- und Abendessen sind etwas abwechslungsreicher gestaltet und wer keine Lust auf Buffet hat, kann sich zum Abendessen auch einen Platz im A-la-Card Restaurant reservieren, in dem entweder Italienisch oder BBQ angeboten wird. Geschmacklich waren die Speisen alle sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wenn man Fragen, Wünsche oder Beschwerden hatte, wurde sofort reagiert und kompetent geantwortet. Die beiden Kellnerinnen im A-La-Card Restaurant waren besonders freundlich und auch dem jungen Mann im Bar-Bereich (ich glaube, er hieß Albion - oder so ähnlich 😬) möchte ich großen Lob aussprechen. Sehr guter und aufmerksamer Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Online-Bewertung über das Lindos White Hotel & Suites. Ich würde es mehr schätzen, wenn Sie Ihre Gedanken mit mir geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Wechsel der Zimmer verursacht wurden. Als wir Ihnen jedoch ein Zimmer-Upgrade für zwei Tage vorschlugen, stimmten Sie zu und stimmten zu, in das von Ihnen gebuchte Zimmer zurückzukehren. Wir entschuldigen uns für den fehlenden Vorhang. Es wäre mir eine Freude, Sie persönlich kennenzulernen und Ihre Anliegen zu besprechen. Mit freundliche Grüße, Irini Xenitidou & Team Guest Relations Manager