- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr laut - sehr "nüchtern" gehalten - absolut kein 4 Sterne Niveau
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet war eher Null-acht-fünfzehn" Kantinen Niveau - keine griechischen Gerichte - do gut wie kein Fleisch o Fisch im Angebot - Speisesaal wirklich wie "Kantine" - NULL Ambiente und woher 4 Sterne kommen ist unerklärlich. Personal an Bar und Poolbar und Rezeption sehr freundlich - grosse Auswahl an Getränken im Rahmen von All inclusive - aber nur wg Drinks bucht man ja keinen Urlaub. Ausserdem wird absolut kein Abendprogramm oder andere Aktivitäten angeboten - zumal man am Abend absolut keine Möglichkeit hat mal in ein nettes griechisches Lokal o Bar zu gehen - man ist im Hotel "angebunden" - zumindest im Oktober keine Angebote obwohl das Hotel anscheinend noch ausgebucht war. Gott sei Dank nur 1 Woche Urlaub - schade
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr sehr freundlich und behilflich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- angenehm
2 Pool's vorhanden - 1 Pool recht klein und nur 85 xm Wassertiefe - schwimmen nicht viel möglich
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Auf Rhodos ist nicht viel mit Kultur - Stadt Rhodos / Stadt Lindos .......7 Springs liegt in einem schönen Naturbezirk, aber da ist man in 1 Std durch - Baedeker Reiseführer entspricht nicht der Realität. Super toll der letzte Punkt im Süden wo sich Mittelmeer und Ägisches Meer teilen - sehr schön und dort ganz tolles Restaurant mit Fisch u griechischen Speisen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Renate, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Lindos White Hotel & Suites online geteilt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Empfangsteams. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist enttäuschend, dass Sie uns nicht über Probleme informiert haben, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Allerdings ist es sehr verwirrend zu lesen, dass es keine griechischen Gerichte, Fleisch und Fisch gab. Erlauben Sie mir zu sagen, dass mit einem griechischen Themenabend jede Woche und ein paar griechischen Gerichten zum Mittag- oder Abendessen auf einer täglichen Basis und einem Grill-Themen-Restaurant Ihre Kommentare ziemlich verwirrend sind. Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, mit Ihnen über Ihre Erfahrungen hier zu sprechen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Irini Xenitidou & Team Guest Relations Manager