- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht nicht einen 4 Sterne Hotel. Die Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren fast nur Engländer im Hotel. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 75 Minuten.
Wir hatten eine Suite mit Meerblick gebucht die ziemlich groß war und Schlafgelegenheiten für 4 Personen geboten hätte. Leider nur ein winziger Tisch mit 2 Stühlen auf einem Balkon und auch keine Möglichkeit die Badewäsche zu trocknen. Das Zimmer bedarf dringend einer Renovierung. Matratze im Bett war ziemlich fest man konnte gut schlafen. Fernseher mit deutschen Progtammen vorhanden.
Das Essen ist total auf die Gäste aus Großbritannien, ca. 80% der Gäste, ausgerichtet. Die vielen lobenden Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es war werder besonders abwechslungsreich noch gut gewürzt. Auch war es oft fast kalt aber dafür gab es ja eine Mikrowelle im Speisesaal :(. Untertassen wurden beim Frühstück vergeblich gesucht und auch ob ein Teelöffel vorhanden ist oder nicht war wie in einerLotterie. Positiv fanden wir die Flasche mit gekühltem Wasser zu den Mahlzeiten auf dem Tisch. Die Cocktails schmeckten jeden Abend anders.
Das Personal war immer sehr freundlich. Allerdings finde ich es ein Unding wenn die Bedienung im Speisesaal/Restaurant mit fleckigen Kleidung serviert/abräumt. Auch bei der Reinigung der Zimmer ist noch Luft nach oben.
Einige Hotels in der Umgebung. Lindos ist gut und auch günstig per Bus, 1,80€/pro Person, oder auch mit dem Taxi, 10 - 13 €, zu erreichen. Der Strand ist nur kieselig und die Liegen kosten 5€/pro Person und Tag. Dafür gibt es dann keine Toilette und keine Getränke und einen Lifeguard gibt es auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Lindos White Hotel & Suites mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und gebe Ihre Bemerkungen gerne an unser Team weiter. Dennoch möchten wir unseren zukünftigen Gästen ein paar wichtige Punkte erläutern. Unsere Kollegin am Strand ist ausgebildeter Rettungsschwimmer, denn die Sicherheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Unsere Auswahl an Speisen ist groß, da wir versuchen, Gäste aus der ganzen Welt zu befriedigen, die uns besuchen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn das hilft uns, uns selbst zu verbessern, aber bitte unterschätzen Sie nicht die Meinung anderer Gäste. Ich möchte Sie bitten, mir die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, indem Sie mich direkt kontaktieren und Ihre Erfahrungen hier weiter besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Irini Xenitidou & Team Guest Relations Manager