- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt optimal, direkt an einem kleinen Hang, mit Blick zum Meer. Auch weit genug entfernt von der Touristenhochburg Lindos. Kleine Geschäfte in der Umgebung sind vorhanden. Zwei Pools sind ausreichend groß und bieten auch Schwimmmöglichkeiten. Der kleine Weg zum herrlichen Kiesstrand ist zu verkraften. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen. Ideal auch für Kinder und Schwimmbegeisterte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer (Suite) war optimal ausgestattet, eine sehr gut funktionierende Klimaanlage und Flachbildschirm. Das Bad sehr großzügig bemessen. Alles im neuen Zustand.
- GeschmackSehr gut
Das Büffet bietet für jeden Geschmack ein leckeres , reichhaltiges Angebot. Auch landestypisches Essen vertreten. Die Essenszeiten sind sehr großzügig bemessen.
Besser geht es nicht. Hilfsbereit, aufmerksam, freundlich, zuverlässig bei Beanstandungen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


