- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht wo dieser vielen positiven Bewertungen herkommen, aber objektiv betrachtet liegen diese zu meiner persönlichen Einschätzung und Beobachtung weit auseinander. Was ich sagen muss, dass die Freundlichkeit des Personals sehr heraussticht. Die Zimmer sind sehr modern gehalten und neu renoviert. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel eher ungeeignet. Die Poolanlagen entsprechen absolut nicht dem, dass wir erwartet haben und würde ich als sehr einfach und maximal als ausreichend eingruppieren. Die Animation, wenn man sie dann mal gesehen hat lässt auch zu wünsche übrig. Der Vorteil daran ist, wenn sie da sind, sind sie nicht aufdringlich aber freundlich und lassen einen in Ruhe. Das Büfette stellte ich mir auch anders vor und würde diesen auch nur magere 2 Sterne geben. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Ich bin bestimmt nicht der maga anspruchsvolle Hotelgast, aber man könnte mit vielen Kleinigkeiten hier sehr viel mehr zum Vorteil dieses Hotels beitragen. Falls sie sich dennoch für diese Anlage entscheiden sollten wünsche ich ihnen einen schönen erholsamen Urlaub.
Die Zimmer sind neu und modern gehalten. Die Familienzimmer sind lediglich durch eine Schiebetür getrennt. Wenn man mit etwas älteren Kindern reißt hat man selbst und diese nicht wirklich eine Privatsphäre.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Wirklich super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist mehr als mager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass Sie sich für das Lindos White Hotel & Suites entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter bedanken. Wir respektieren Ihre persönliche Meinung, denn wir nehmen stets das wertvolle Feedback unserer Gäste entgegen. Es ist enttäuschend zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, dies mit Ihnen weiter zu besprechen und hoffen, dass Sie die Zeit haben, uns zu kontaktieren. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Irene Xenitidou & Team Guest Relations Manager