Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Unzufriedener Urlaub
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage der Anlage ist hervorragend am Hang (4Sterne), die Zimmer sind nach der Reinigung nicht sauber, da die Putzfrauen Haare büschelweise in den Zimmern anderer Gäste verteilen. Um auf die unteren Ebenen zu kommen, müssen mehrere Fahrstühle benützt werden, deren Standort man erst finden muß (etwas verwirrend). Halbpension war keine 4 Sterne wert, Frühstück wenig Abwechslung ebenso am Abend, im Speiseraum sehr laut (keine gute Atmosphäre). Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer mit Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Möblierung ist gut, 3 deutsche Programme zu empfangen. Ein Safe ist im Zimmer, Bettwäsche wird bei Bedarf gewechselt so wie die Handtücher auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine a-la-cart Restaurant, eine Poolbar und eine weitere Bar. Am Buffett ist es sauber aber sehr dürftig. Vorspeisen holt man sich am Buffett und das Hauptgericht wird serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich aber nicht alle verstehen deutsch, es ist alles auf Briten ausgerichtet wie auch in der Umgebung. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, da täglich fremde Haarbüschel im Zimmer lagen, die vom Putzpersonal weiter getragen werden. Arzt ist keiner im Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 3 km von Lindos entfernt. Der Bus hält direckt vor dem Hotel und kostet pro Person 1,10 Euro, klappt gut. Einkaufsmöglichkeit im Hotel in einem Mini-Supermarkt, wenig Auswahl und sehr teuer. In Lindos nur Andenken und Gaststätten. Vom Nachbarhotel kommt tagsüber bis abends laute Musik rüber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sauberen Pool, Handtücher sind kostenlos. Am hoteleigenen Strad muß man für die Liegen 3 Euro bezahlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4