- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage der Anlage ist hervorragend am Hang (4Sterne), die Zimmer sind nach der Reinigung nicht sauber, da die Putzfrauen Haare büschelweise in den Zimmern anderer Gäste verteilen. Um auf die unteren Ebenen zu kommen, müssen mehrere Fahrstühle benützt werden, deren Standort man erst finden muß (etwas verwirrend). Halbpension war keine 4 Sterne wert, Frühstück wenig Abwechslung ebenso am Abend, im Speiseraum sehr laut (keine gute Atmosphäre). Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.
Alle Zimmer mit Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Möblierung ist gut, 3 deutsche Programme zu empfangen. Ein Safe ist im Zimmer, Bettwäsche wird bei Bedarf gewechselt so wie die Handtücher auch.
Es gibt eine a-la-cart Restaurant, eine Poolbar und eine weitere Bar. Am Buffett ist es sauber aber sehr dürftig. Vorspeisen holt man sich am Buffett und das Hauptgericht wird serviert.
Das Personal ist freundlich aber nicht alle verstehen deutsch, es ist alles auf Briten ausgerichtet wie auch in der Umgebung. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, da täglich fremde Haarbüschel im Zimmer lagen, die vom Putzpersonal weiter getragen werden. Arzt ist keiner im Haus.
3 km von Lindos entfernt. Der Bus hält direckt vor dem Hotel und kostet pro Person 1,10 Euro, klappt gut. Einkaufsmöglichkeit im Hotel in einem Mini-Supermarkt, wenig Auswahl und sehr teuer. In Lindos nur Andenken und Gaststätten. Vom Nachbarhotel kommt tagsüber bis abends laute Musik rüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen sauberen Pool, Handtücher sind kostenlos. Am hoteleigenen Strad muß man für die Liegen 3 Euro bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |