- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten 1 Woche Badeurlaub im Hotel Lindos Mare. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das gesamte Personal war überaus bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen. Das Hotel vermittelt einen sehr gepflegten Eindruck. Traumhafter Ausblick auf das Meer, kein Massentourismus, kein Motorbootlärm, keine schreienden Kinder. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Am Balkon war ein ausziehbarer Trockenständer vorhanden. Zimmer war geräumig, mit bequemen Doppelbett. Wir haben jedenfalls gut geschlafen. Klimaanlage ist individuell einstellbar, Safe vorhanden, Badezimmer mit Dusche, Föhn, Haarschampoo und Waschlotion, saubere Handtücher. Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Man konnte wahlweise im klimatisierten Restaurant oder draußen auf der Terrasse essen. Das Personal war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken, internationale Küche, sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbüffet, guter Kaffee, alles frisch, auch das Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut, es gab Fleisch, Fisch und vegetarisches Essen, alles was das Herz begehrt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer bemüht alle Kundenwünsche zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Aufgrund der Hanglage viele Stufen. Wer nicht fit genug ist kann die Aufzüge benützen. Strand ist sehr sauber und flachabfallend. Sowohl am Pool als auch am Strand waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. In unmittelbarer Nähe befinden sich Tavernen und kleine Supermärkte. Wer Lindos oder Rhodos Stadt erkunden möchte kann sich vor Ort ein Auto mieten oder auch mit öffentlichen Bussen fahren. Die Haltestelle ist in wenigen Schritten vom Hotel fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Wellnessbereich, das Angebot an Massagen ist ausgezeichnet. Wir waren überwiegend am schönen Strand, den Pool haben wir nicht genützt. Es gab einen Themenabend mit Livemusik bei dem wir aber nicht anwesend waren. Genug Fitness gab es beim Stufensteigen und Schwimmen im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Rose", Vielen Dank, dass Sie der Holiday Check-Community Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitteilen. Alle Kästchen eines ausgezeichneten Aufenthalts scheinen für Sie angekreuzt worden zu sein; schönes Gästezimmer, atemberaubende Aussicht, köstliche Speisen und ein idealer Strandbereich! Es kommt ziemlich oft vor, dass Gäste zugeben, dass sie eine Ausnahme von ihrer Urlaubsphilosophie machen und zu uns nach Hause zurückkehren. Wenn wir lesen, dass dies genau bei Ihnen der Fall ist, freuen wir uns sehr darüber! Wir hoffen, Sie im Laufe der Jahre noch mehrmals bei Lindos Mare begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Alexandros P. Mortzos General Manager