Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit überaus freundlichem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mit seinen 141 Zimmern eine überschaubare Größe. Unsere Junior Suite war neu renoviert und in einem hervorragenden und sehr sauberen Zustand. Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches warmes und kaltes Frühstücksbuffet. Die Halbpension beinhaltete ein Buffet mit warmen und kalten Vorspeisen, drei Hauptgerichte zur Auswahl (selbst wenn keine Hauptspeise den Vorstellungen entsprach, konnte man von den überaus zahlreichen, schmackhaften Vorspeisen satt werden) und einem Nachspeisenbuffet. Die Gäste kamen vorwiegend aus England dann Italien und Deutschland. Andere Nationalitäten waren in der absoluten Minderheit. Altersmäßig waren alle Jahrgänge vertreten. Handy-Erreichbarkeit ist vorhanden aber man ist sehr gut beraten das Telefon auf dem Zimmer zu nutzen, da die Kosten weitaus niedriger sind. Ich würde jedoch nicht mehr Juli/August fahren, da die Vegetation min Mai/Juni wesentlich schöner anzusehen ist und die Temperaturen auch noch erträglicher sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem geräumigen Zimmern war alles vorhanden was man benötigt. Der Zustand war hervorragend, da erst vorkurzem renoviert und die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt drei Restaurants und zwei Bars die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war sehr gut. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren vorbildlich. Die Küche war landestypisch mit internationalem Einfluss. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und hat versucht sich mit den Gästen in deren Landesspache zu verständigen. Die Zimmer waren immer sauber und das Reinigungspersonal hat darauf geachtet, dass irgenwelche Schäden (defekter Brauseschlauch) sofort behoben wurden. Hotelleitung und Rezeption waren bei Beschwerden (s. Autovermietung) sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum eigenen Strand in einer kleinen, ruhigen Bucht. Für Ausflüge sollte man, wenn man nicht beim Reiseveranstalterm bucht sich einen Mietwagen nehmen. Jedoch ist hier durchaus Vorsicht geboten. Wir hatten bei Rhodos Cars einen Jeep gemiertet. Dieser wurde uns mit leerem Tank vor das Hotel gestellt. Nachdem wir vollgetankt und unsere erste Fahrt angetreten hatten, stellten wir fest, dass das Fahrzeug absolut verkehrsuntauglich war (Lenkung ausgeschlagen, Kupplung defekt, Getriebe gab beim Schalten Geräusche von sich, als ob es gleich auseinanderfliegt. Als wir das Fahrzeug tauschen wollten, hat man uns erklärt, dass kein anderes Fahrzeug verfügbar sei. Erst nach Einschaltung der Hotelleitung ist es uns gelungen, wenigstend einen Teil unserer bereits bezahlten Fahrzeugmiete zurückzuerhalten. Trotzdem hat uns dieses Schrottfahrzeug für einen Tag € 190,-- gekostet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück gibt es keine Animation und keine Disco. Einkaufsmöglichkeiten (Mini Markt) und kostenloses Internet sind vorhanden. Die Pools waren sehr gepflegt ,lediglich die Unart der Liegestuhlreservierung hat genervt. Eigentlich waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden,aber einige egoistische Zeitgenossen haben sich Liegen sowohlam Strand als auch am Pool reserviert, um problemlos pendeln zu können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:6