Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne fehl und tadel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegte Anlage für ruhesuchende Urlauber auf einer Insel, welche arm an Sehenswürdigkeiten und Schatten ist. Schöner Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattetes Superior-Zimmer mit allem was man benötigt. Bis dato bestes Hotelzimmer was wir bisher in einem Urlaub hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight des Hotels ist die Gastronomie. Egal ob morgens oder abends, es gibt alle erdenklichen Speisen und das bis zur letzten Minute. Wenn es hier jemandem nicht schmeckt oder man nicht satt wird, dann möchte ich bei demjenigen gerne mal sehen was es zuhause gibt. Einziger Kritikpunkt wäre für uns die doch sehr enge Bestuhlung im Außenbereich des Standard Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist auf jeden Fall einer der großen Stärken dieses Hotels. Man fühlt sich von der ersten Minute an bestens aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Anfahrt vom Flughafen Rhodos zum Hotel werden ca. 50 Minuten mit dem Auto benötigt. Bedingt durch die sehr schöne Lage des Hotels, welches an einen Bergrücken gebaut wurde, sollte man gut zu Fuß sein um die vielen Treppen der Anlage zu überwinden. Vorteil, das viele Essen bleibt nicht auf den Hüften zurück. Bis auf die bereits mehrfach beschriebenen Ausflugsziele ist die Insel eher arm an Sehenswürdigkeiten und eignet sich tendenziell eher für einen Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich ist sehr klein und übersichtlich ausgestattet. Wellness (Massage) ist auf jeden Fall zu empfehlen. Öffentliche Pools gibt es zwei Stück, wurden von uns aber nicht benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Andreas", Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Meinem Team und mir ist es wichtig unsere Gäste mit einem professionellen Service zu verwöhnen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - General Manager