- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ruhiges den bisherigen Beschreibungen entsprechendes an einer Bucht gelegenes Hotel mit romantischer Aussicht. Für gehbehinderte und Kinder eher ungeeignet.
Wir hatten das Pech, dass das Hotel wohl überbucht war. Demzufolge bekamen wir für 2 Nächte ein neues einige Meter neben dem Hotel parkplatz und Einfahrbereich gelegenes Swimup Zimmer. Dies war super modern eingerichtet und entsprechend angenehm. Der Umzug gestaltete sich eher schwierig. Die Rezeption war bis auf eine kompetente Mitarbeiterin völlig überfordert, so dass die Frage wann , wohin und wie zunächst unbeantwortet blieb. Das als Ersatz zugewiesene "superior" Zimmer war ein solches nicht. Die Lage im 500 Bereich war zwar strandnah und schön, das Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang war aber eher den siebzigern Jahen zuzuordnen. Das Zimmer war neu gestrichen und hatte ein neues Sofa, die Betten dagegen durchgelegen und keinesfalls neu. Alles in allem war dieses Zimmer im Gegensatz zu vielen anderen Zimmern nur " halb" renoviert.
Spitze war ebenfalls das Essen verbunden mit der zum reichhaltigem Buffet möglichen Menüwahl. Auch hier schließe ich mich den anderen Kritikern an.
Der Service war herausragend was die Restauration anbelangt. Sämtliches Personal gut ausgebildet freundlich und zuvorkommend.Insbesondere das Konzept der Tischzuweisung scheint ein lobenswertes Alleinstellungsmerkmal zu sein. Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut, wenn auch die Pflegeprodukte trotz offensichtlich leerer Behältnisse nich ersetzt wurden.
5 Minuten Busfahrt vor Lindos gelegenes Hotel an einer Kiesel / Sand Bucht.Transfer Hinfahrt ca 1.5 Stunden,Transfer Rückfahrt wegen zahlloser Hotelanfahrten ca 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter “Jochen”, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und mit dem Essen sehr zufrieden waren. Dennoch hat es wohl noch nicht ganz für die volle Punktzahl gereicht, was uns noch umso mehr anspornt, Ihnen beim nächsten Besuch eine volle Punktzahl abzugewinnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos – General Manager