5 Sterne, O Service
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer mit eigenartigem Zuschnitt ohne Stauraum für Kleidung, Minibad und Dusche, teilweise nicht abdunkelbar. Keine Getränke in der Minibar, kostenpflichtige Kaffeekapseln.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Frühstück auf Niveau eines Businesshotels, schlechter Service, kaum Schattenplätze im Aussenbereich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Lustlos und ignorant,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu unserem Zimmer, dem Service und dem Frühstück. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Gästen zukünftig einen besseren Service und eine angenehmere Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden daran arbeiten, diese zu verbessern. Was den Außenbereich betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen ebenfalls ernst und werden prüfen, wie wir mehr Schattenplätze zur Verfügung stellen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, an den genannten Punkten zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Letsios & Team Cluster General Manager


