- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr neu, nichts ist abgebraucht. Äußerlich auch eine sehr schöne Anlage, die Zimmer (Poolzimmer) sind sehr schön, modern, großzügig. Optisch sehr ansprechend. Der Strand ist nicht sehr schön, Kieselstrand, ohne Badeschuhe nicht zu gebrauchen. Außerdem ist es schon ein ganz schön langer Weg zum Strand, wenn man eines der oberen Poolzimmer hat. Der Infinitypool ist auch sehr ansprechend, allerdings sehr kalt (wie auch der Pool auf den Zimmern). Das Essen ist nur durchschnittlich, immer dassgleiche und immer Büffet. Die Themenrestaurants sind alle kostenpflichtig und bis auf das Spezialitätenrestaurant nicht sehr ansprechend. Was wirklich eine Katastrophe ist, ist die Organisation. Wir haben so etwas noch nie in einem angeblichen 5 Sterne Hotel erlebt. Die Plätze sind draußen sehr limitiert, reichen niemals für alle Gäste. Dies hat zur Folge, dass man immer warten muss, bis man einen Tisch bekommt oder man isst innen, dort wirkt es aber wie in einer tiefgekühlten Kantine. Bestellt man z.B. einen Wein der unteren Preiskategorie, so ist dieser immer ausverkauft, egal ob rot, weiß oder rose. Den Wein muss man auch ganz austrinken oder mitnehmen, da dieser am nächsten Tag nicht mehr serviert wird. Man hat auch keine Tischdecke oder Stoffservietten, nur alles Plastik und Papier. In Restaurants in Lindos hat man dagegen immer eine Tischdecke und Stoffservietten, kann also nicht an "Corona" liegen. Die wenigen Liegen am Pool sind bereits um 6 Uhr in der Früh alle reserviert. Das Personal war auch nicht sehr freundlich, man musste auch alles mehrfach bestellen um es tatsächlich zu bekommen. Der Tennisplatz ist am Nachbarhotel, ist aber nicht zu bespielen, Boden völlig uneben. Coronaregeln werden dafür aber vollends eingehalten, man muss Masken tragen und Handschuhe und es wird ständig die Temperatur gemessen.
Poolzimmer sehr schön, sofern man Meerblick hatte.
Beschwerden werden dort nicht gerne gehört, Abhilfe auch nicht, Personal an der Rezeption arrogant und unfreundlich, Eincheckprozedur dauert ewig.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde, Lindos ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt. In der Nähe viele schöne Sandstrände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz im Nachbarhotel, aber nicht wirklich bespielbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Hans, Allow me to apologize that your recent stay at Lindos Grand Resort & Spa was not to your complete satisfaction. The points mentioned in your review are not at all typical of the hotel status or the service which we seek to provide to all our valued guests. I will therefore be discussing the points mentioned, further with the team so as to understand why the flaws in service and product offering may have occurred. Kindest Regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager