Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Modernes Hotel, gutes Essen, aber noch im Bau!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider immer noch eine "Baustelle"! Gym, Spa, japanisches Restaurant und Minimarkt nicht vorhanden. (Wird bei Ankunft auch mit keinem Wort erwähnt.) Das laut Homepage angepriesene Willkommensgetränk, ist eine 0,5 Liter Plastikflasche Wasser. Da wurden wir in anderen Hotels aber schon mit luxuriöseren Getränken begrüßt. Wir wurden jeden Morgen pünktlich um 8.00 Uhr mit Bohren und Hämmern aus der unteren Etage geweckt.......5 Sterne Haus !! ??


Zimmer
  • Gut
  • Sind sehr modern ausgestattet, bieten aber nur eine offene Kleiderstange und zwei schmale Schubladen. Dies mag auch für eine Reisezeit von einer Woche ausreichen, aber etwas wenig bei einem längeren Aufenthalt . Schön wäre es auch, wenn es in der Deluxe Juniorsuite im Raum für den 3 Erwachsenen einen kleinen Schrank für die Kleidung gäbe - so mußte der Stuhl als Ablage herhalten. Genügend Platz wäre da! Die Dusche war toll, nur danach stand auch die Toilette immer mit unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sehr gut geschmeckt, hat sich aber sehr schnell wiederholt. Auch hier, schade für die Gäste, welche länger als eine Woche bleiben. Personal war sehr nett und haben alles gegeben. Hygienische Lösung bei Corona war sehr gut. Allerdings fand ich es blöde, die Getränkeauswahl und Preise nur über eine App einsehen zu können und nicht über eine Aushangliste. Einige Weine daraus, waren auch nicht verfügbar. Es ist alles schon etwas hochpreisiger, 5 Sterne halt.....


    Service
  • Gut
  • Das mit dem Baulärm haben wir angesprochen, man wollte es klären. Unsere Nachbarn haben dann das Zimmer gewechselt. Wir hatten aber keine Lust, alles wieder zusammen zu packen und zu wechseln, da die Lage eigentlich gut war und eine andere wahrscheinlich nicht so gut gewesen wäre. Denn das Hotel war voll und wir hatten keinen Meerblick gebucht und der Ausblick aus anderen "nicht" Meerblick Zimmern ist wirklich nicht hübsch, die Zimmer zur Straße oder auf den Betriebshof gehen eher gar nicht. Ein 5 Sterne Haus könnte sich für die Unannehmlichkeit "Baulärm" aber auch etwas anderes einfallen lassen, als nur einen Zimmertausch! Eine Flasche Wein beim Abendessen, in der Bar oder ein Essen im anderen Restaurant, wären wohl eine Kleinigkeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig rund ums Hotel gibt es nichts, außer drei andere Hotels, zwei Autovermietungen und einen mega kleinen Supermarkt. Wer hier abends Unterhaltung will, muß mit dem Taxi oder Auto nach Lindos fahren. Fahrzeit keine 10 Minuten, zu Fuß aber leider nicht machbar (bergauf, bergab)! Das Hotel liegt am Hang und ist sonnendurchflutet, es gibt wenig Grün und Schatten. Wer in der Hochsaison die Sonne nicht liebt oder aushalten kann, ist hier falsch! Essen, Schwimmen, Relaxen usw. in der prallen Hitze!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie beschrieben, Spa und Fitness noch nicht fertig. Und ob es irgendwelche Kurs gab, keine Ahnung, wir haben keinen Aushang dazu gefunden. Am Strand wurden die Liegen des Lindos Grand Resort nicht speziell abgeteilt oder ausgewiesen, es mischten sich auch die Gäste des Lindos Royal Resort dazu. Also auch viele Familien mit Kindern, dies nur als Anmerkung für die Gäste, die Wert auf Ruhe und Zweisamkeit legen, man hat ja ein ERWACHSENENHOTEL gebucht! Ansonsten kann man am Strand bei Fremdanbietern Bananaboot, Jetski etc. machen. Unser eigener Zimmerpool war toll und sehr groß, den Hotelpool haben wir deshalb nicht benutzt. Uns ist aber aufgefallen, das die eigenen Pools im oberen 2. Bauabschnitt vorne nicht mehr so groß sind, wie auf den Zimmerbildern im Internet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ralf, Thank you very much for choosing to stay at Lindos Grand Resort & Spa, although it was with concern to note that you were not satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration. Hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better. With sincere regards, Georgios Chatziemmanouil - Complex General Manager