Alle Bewertungen anzeigen
Marua (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Definitiv einen 2. Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preisgünstiges Super Last Minute Booking entpuppt sich als beste Überraschung und wunderschöner Urlaub. Deutschsprechendes Personal das auf jeden Wunsch eingeht und super herzlich ist. Alles in allem einfach ein TOP Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sodass man genug Platz hat. Schönes Design und alles vorhanden was man braucht. Jeden Tag frisches Wasser, kleine Knabbereien und eine Flasche Wein als Willkommensgeschenk. Sauberkeit war top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fine Dining war ein absolutes Highlight. Wer gehobene Küche mag, ist im Hauseigenen Restaurant mit wunderschönem Ausblick bei der Top Adresse von Rhodos. Die anderen Restaurants im Hotel haben wir leider nicht genutzt, aber dem Roomservice nach zu urteilen, sehr sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service muss man erwähnen, dass man selten so herzliches Personal trifft, wie in diesem Hotel. Für Deutschsprachige gibt es Deutschsprachiges Personal, was ein riesen Pluspunkt ist. Englisch spricht sowieso auch das ganze Personal. Wünsche wurden berücksichtigt und sogar bei der Erstellung der Aktivitätenliste geholfen. Es gibt ein Golfcart das Gäste rundum die Uhr ins Zimmer oder an Strand fährt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man läuft 2 Minuten vom Hotel zu einem wunderschönen Strand, der separiert ist für Hotelgäste. Nach Lindos braucht man mit dem Roller/Auto 7 Minuten. Und vor Ort gibt es alles was man braucht (ATM, Scooter-/Autovermietung, Supermarkt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alle 2 Tage Aktivitäten am Pool. Yoga, Aquarobic für je 1h. Am Strand kann man jeden Tag Volleyball spielen. Das Gym ist okay - allerdings für Profis eher eine Enttäuschung. Man sollte sich mit dem eigenen Körpergewicht beschäftigen statt mit der Gymausstattung :) aber es reicht definitiv. Für Cardio ist genug da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marua
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so positiv war. Wir freuen uns, dass Ihnen die Nähe zum Strand und zur Stadt Lindos gefallen hat. Es ist toll zu hören, dass alles, was Sie brauchten, vom Geldautomaten bis zum Rollerverleih, in der Nähe war – das hat Ihren Aufenthalt angenehm gemacht. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in dem geräumigen Zimmer wohlgefühlt haben und dass die Annehmlichkeiten (frisches Wasser, Snacks und Wein) das gewisse Etwas verliehen haben. Sauberkeit ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns, dass alles erstklassig war! Ihre freundlichen Worte über unser Team bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns sehr, dass die Mitarbeiter, insbesondere die deutschsprachigen Mitarbeiter, Ihnen das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein und Ihnen bei allen Anfragen behilflich zu sein. Wir sind stets bestrebt, jedem Gast ein herzliches und persönliches Erlebnis zu bieten. Auch auf den Golfwagenservice sind wir stolz, und es freut uns zu hören, dass er Ihren Aufenthalt angenehmer gemacht hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Aktivitäten wie Yoga, Wassergymnastik und Beachvolleyball gefallen haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Fitnessstudio – obwohl es für allgemeine Fitness konzipiert ist, verstehen wir, dass fortgeschrittene Fitnessstudiobesucher möglicherweise nur begrenzte Möglichkeiten haben. Wir freuen uns sehr, dass das gehobene kulinarische Erlebnis ein Highlight Ihrer Reise war! Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen und die wunderschöne Aussicht von unserem Restaurant gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch unsere anderen Restaurants ausprobieren können. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Last-Minute-Buchung eine so tolle Überraschung war. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir fühlen uns geehrt, Teil Ihres schönen Urlaubs gewesen zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros Letsios & Team Cluster General Manager